jayjay1989
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 17.01.2010
- Beiträge
- 8.109
- Reaktionspunkte
- 0
Irgendwie HOFFE ich gerade auf ein 7:1 für Leverkusen, ein 6:0 für Schalke, ein bescheidenes 3:0 für den BVB und ein 3:0 für Arsenal in den Rückspielen^^
Keine Ahnung wieso das gerade so hoffe
Keine Ahnung wieso das gerade so hoffe


