• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Glaub wir müssen nicht wieder diese alten Bayern Sachen ausgraben. Auch das nutzt sich irgendwann ab. Genauso wie Meni´s ahnungslosigkeit beim Thema Ronaldo.

Ach und Ja Meni. Du gehst mir aufn Sack :D (kleiner Wink an den In & Out Thread)
 
Wieso Ahnungslosigkeit? Weil ich ihn nicht mag hab ich keine Ahnung?
Also mal ehrlich, denkst du dass man in 50 Jahren über Ronaldo so sprechen wird wie heute über Pele, Beckenbauer und Maradona?

Glaub ich nicht. Ich schreibs mir in den Kalender für den 27.02.2064, da reden wir dann hier im Thread nochmal :D
 
Ronaldo ist ein guter Fussballer, ohne Frage aber ein Maradona, Beckenbauer, Zidane und sogar ein Messi wird er niemals werden.
Trotzdem würde ich ihn lieber im Bayern Trikot sehen als Lewa.

Was anderes.
Es ist peinlich wie Schalke und Leverkusen aufgetreten sind.
So kann und darf man nicht die Bundesliga vertreten.
Schande...
 
Ich glaube schon daran, das in zig Jahren über Messi und Ronaldo gesprochen wird. Allein schon aufgrund der Rivalität beider Naturen.
 
Die Ahnungslosigkeit meinte ich in dem Bezug das er in 50 Jahren nicht mehr erwähnt wird.

Das wird er 1000% . Sicher wird Maradonna oder Pele nicht erreicht, aber trotzdem wird er einer der ganz großen.
 
Wie von mir prophezeit :D wurde Schalke ordentlich vorgeführt :) Ich sollte Wahrsager werden oder so :D :D
 
Klar, gesprochen wird über Ronaldo auf jeden Fall, aber auch über seine Arroganz und Art.
Wenn er nur etwas mehr bodenständiger wäre, dann wäre er vollkommen.

Aber mal ehrlich, weder gegen Dortmund noch in der Vergangenheit gegen uns Bayern hat er je etwas holen können.
Da war teilweise nie etwas zu sehen - kaum Effektiv.

Was ich damit sagen möchte ist, dass es nicht nur daran lag, dass Ronaldo & Co. sooooo gut waren, sondern Schalke einfach grottig schlecht.

Schalke ist wirklich ein Witz - so wie die gestern gespielt haben.
Man kann und darf ja gegen Real verlieren, aber doch nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bodenständiger?

Mal dran gedacht das viel aufm Platz nur Show ist? Schau mal nach was er privat so alles wohltätiges macht und für was er sich so einsetzt.
Klar liebt er die Show auf und ausserhalb des Platzes aber so dramatisch seh ich das ganze nich.
 
Tja was soll ich sagen. Er könnte auch den Weltfrieden bringen und ihr hättet wieder was auszusetzen.

Wat solls
 
Was ich damit sagen möchte ist, dass es nicht nur daran lag, dass Ronaldo & Co. sooooo gut waren, sondern Schalke einfach grottig schlecht.

Schalke ist wirklich ein Witz - so wie die gestern gespielt haben.
Man kann und darf ja gegen Real verlieren, aber doch nicht so.

Quatsch. Real hat bis zum zweiten Tor genau zwei Chancen gehabt. Beide eiskalt verwandelt. Da verspringt einmal der Ball und schon ist es ein Tor. Die haben einfach unfassbare Klasse. Bale hat zweimal aufs Tor geschossen - beide drin. Das Schalke dann zerbricht, ist bei so vielen jungen und unerfahrenen Spielern ja irgendwie klar. Da standen gestern vier Spieler unter 20 auf dem Platz.
Dazu ist Real nicht mehr die Mannschaft, die sich von Dortmund zweimal schlagen lässt. Die haben sich gefangen, führen die Primera Division an, haben den stärksten Ronaldo aller Zeiten und einen ebenso starken Bale auf der anderen Seite. Natürlich ist es extrem bitter, so viele Tore zu kassieren. Aber das zeigt auch, wie hungrig Real nach den glanzlosen Jahren ist.

Aber hoffentlich kommst du so langsam mal von deinem Trip runter, dass die BuLi die stärkste Liga der Welt ist. Nur Bayern ist Weltklasse, bei Dortmund werden wir bei stärkeren Gegnern noch sehen, was sie dieses Jahr wirklich können. Dann hört es aber auf. Leverkusen hat nicht die Klasse, Schalke ist noch nicht so weit. Der Rest ist Bockmist.
 
Quatsch. Real hat bis zum zweiten Tor genau zwei Chancen gehabt. Beide eiskalt verwandelt. Da verspringt einmal der Ball und schon ist es ein Tor. Die haben einfach unfassbare Klasse. Bale hat zweimal aufs Tor geschossen - beide drin. Das Schalke dann zerbricht, ist bei so vielen jungen und unerfahrenen Spielern ja irgendwie klar. Da standen gestern vier Spieler unter 20 auf dem Platz.
Dazu ist Real nicht mehr die Mannschaft, die sich von Dortmund zweimal schlagen lässt. Die haben sich gefangen, führen die Primera Division an, haben den stärksten Ronaldo aller Zeiten und einen ebenso starken Bale auf der anderen Seite. Natürlich ist es extrem bitter, so viele Tore zu kassieren. Aber das zeigt auch, wie hungrig Real nach den glanzlosen Jahren ist.

Aber hoffentlich kommst du so langsam mal von deinem Trip runter, dass die BuLi die stärkste Liga der Welt ist. Nur Bayern ist Weltklasse, bei Dortmund werden wir bei stärkeren Gegnern noch sehen, was sie dieses Jahr wirklich können. Dann hört es aber auf. Leverkusen hat nicht die Klasse, Schalke ist noch nicht so weit. Der Rest ist Bockmist.


Ich bin ja kein BVB Fan aber, Kloppo hätte sich bestimmt keine 6 Stück einfangen lassen.
Von welchen jungen Spieler redest du denn?
Wie alt ist Santana? Hat er Erfahrung? Die Fehler, die er gestern gemacht hat, hat er nicht einmal beim BVB als er auf der Bank saß gemacht.
Wie alt ist Huntelaar? Farfan? Boateng?? Höwedes?? Fährmann?
Komm hör bitte auf...

Und ja, letztes Jahr waren wir die stärkste Liga in Europa.
Dank EUCH pfeiffen und Blödelkusen nicht mehr....
Augsburger Puppenkiste sag ich nur...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie alt sind Draxler, Kolasinac, Meyer und Goretzka? Sind Matip, Neustädter und Fährmann erfahrene Haudegen?
Komm hör bitte auf...

Du bist doch so ein Statistikfreund. Schalke hat trotz allem 85 Prozent Passquote, mehr als Dortmund gegen St. Petersburg. Immer noch 43 Prozent Ballbesitz und 41 Prozent Zweikämpfe, auch wenn es wie 0 Prozent wirkte. Das Ergebnis verzerrt die tatsächliche Leistung, weil Real so gnadenlos effektiv war. Man hatte gute 20 Minuten gespielt, nur zwei Fehler gemacht, die direkt in Tore mündete. Das ist ein Tritt in die Eier mit Anlauf, denn kaum eine Mannschaft wegstecken wird. Dennoch kamen sie wieder mutig aus der Pause, wurden aber direkt wieder bestraft.
Real war einfach zwölf mal besser, deswegen ist Schalke kein Graupenverein.

Und ich wüsste nicht, was wir und Leverkusen dafür können, dass es unter uns noch 14 schlechtere Mannschaften gibt. Wir sind Nummer vier, Leverkusen sogar Nummer Zwei. Find dich einfach damit ab, dass die BuLi lange nicht so stark ist, wie es da oben auf dem Bayernolymp immer scheint.
 
Stärkste Liga am kompletten Totalarsch.
Auf dem Trip war ich auch kurz.
Davon sind wir so weit entfernt wie Kevin Großkreuz vom sexiest man alive.

Dass 4 deutsche Teams es in die Top 16 geschafft haben ist der pure Wahnsinn.
Da trennt sich dann die Spreu vom Weizen.
Schalke ist im Vergleich zu dem momentanen Real sowas wie Bayern und Paderborn.
Leverkusen zu PSG verhält sich nicht anders.
Hätte Dortmund nicht das bekannte KO-Runden-Dusel und sie hätten einen Gegner statt St. Petersburg bekommen, wären sie vermutlich auch weg vom Fenster. Wer 2 Buden gegen eine international im höchstfall mittelmässige Mannschaft fängt, die seit 10 Wochen kein Pflichtspiel mehr hatte, der fängt auch gegen Real 6.

Es gibt international nur Bayern. Und dann ist erst mal ganz lange Essig.
Daran ändert auch der Schluckauf des letzjährigen Finals nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück