• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Wasn los hier, heut abend ist Bienchen Fußball gegen die Weltmacht aus St. Petersburg und hier is nix los.
Schämt euch ;)

Habe ne 10 Euro gratis Wette bei Tipico bekommen, gleich mal auf Unentschieden bei Dortmund und Sieg ManU gesetzt.
 
Die erste Halbzeit war auch langweilig, abgesehen von den ersten fünf Minuten. Die zweite war dafür umso interessanter und spannender!
Das war der BVB, der Weltklasseniveau gezeigt hat: innerhalb weniger Momente auf Gegentore (die auch nur Anschlusstreffer sind) reagieren, mit TOREN!
 
Beide Gegentore ärgerlich - Abseits beim 1:2 und der Strafstoß war nie und nimmer einer. Egal 4:2 auswärts ist ein Hammer-Ergebnis ! Auch dank Tymo :D
 
Auch wenn noch ein Spiel aussteht. Das muss das Viertelfinale sein. Alles andere wäre lächerlich.
 
Meni, sag deinem Kollegah, Tymo soll das nächste Mal auf der Bank Platz nehmen wie auch bei den Bayern, damit wenigstens etwas Spannung geboten wird.
 
Glückwunsch, eine mittelmäßige Mannschaft geschlagen die seit 10 Wochen in der Winterpause steckt :)

Im Viertelfinale wartet das Hammerlos Piräus auf euch :o

Scheiss Dusel Bienchen :D
 
St. Petersburg hat immerhin eine größere Chance aufs Weiterkommen als Leverkusen.

So, heute wird Real geschändet! Kevin Prince tritt Ronaldo erstmal sein hübsches Gesicht weg. Danach kriegen die Madrilenen 50 Freischüsse aufs Tor, die Fährmann alle mühelos hält. Das lässt sie komplett verzweifeln. Dann haben wir leichtes Spiel, ihnen 13 Dinger einzuschenken. Zum Rückspiel tauchen sie dann aus Scham gar nicht mehr auf.
 
Madrid ist seit 10 Spielen in Deutschland sieglos, davon 8 verloren ! Also abwarten ;)
 
Zurück