- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
Ja das ist ein guter Deal. Ihr bekommt Lewandowski für 40.000.000
Den unloyalen Schwalbenkönig könnt ihr behalten.
Ihr habt schon genug davon - einer mehr oder weniger.....

Ja das ist ein guter Deal. Ihr bekommt Lewandowski für 40.000.000
Den unloyalen Schwalbenkönig könnt ihr behalten.

Ja ich denk ja so:@Dirty
Du weißt aber schon, das wir erst nach Hamburg in Petersburg spielen![]()


Dabei sah es vor der Winterpause gar nicht so schlecht aus.

Spielt der HSV heute schon?

Auf gehts Zlatan - dropkicken und siegen!


Seitdem die Wii U meine Hauptplattform ist, bin ich etwas gestrig@Dirty
Du kriegst nicht allzuviel mit, kann das sein ?![]()

Keller hat sich bestimmt was ausgedacht.Übel. Ich hoffe, dass wir gegen Real nicht so abgeschlachtet werden.