• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Das Einzige, was der HSV dieses Jahr noch fickt, ist Aue in Liga 2.
Die können noch so motiviert sein, solange der BVB nicht mit Augenbinden aufläuft, haben die keine Chance. Aber wahrscheinlich verletzt sich Reus wieder und noch jemand...
 
Knechte gehören halt entrechtet. Zlatan peitscht in Halbzeit 2 aber sicher noch härter auf diese leverkusener Mädchen ein!
 
Ja, Zehner-Abwehrreihe und Personenschutz für Ronaldo durch Papadopoulus.
 
Zurück