

Die Szene in Halbzeit 2 war ein klarer Elfer, dennoch, sehr schwaches Spiel was die Qualität betrifft, mir war schnell klar dass wohl keines der beiden Teams den Pokal gewinnt.





Nur der HSVDer Pokal geht nicht nach München. Auch wenn mir der Satz evtl. nochmal um die Ohren fliegt.
Ich halte dagegen.
Der Pokal geht nicht nach München. Auch wenn mir der Satz evtl. nochmal um die Ohren fliegt.
Mein Gott. Wir sind im HF und ja ja die Super Bayern. Auch die können mal nen schlechten Tag erwischen. Ok morgen reicht auch die B Jugend aber gegen uns im HF oder F wirds kein Selbstläufer.

Kanns einfach nicht fassen dass dieser meise Typ bald bei uns spielen wird. Auf den hab ich in etwa so Bock wie auf Zahnweh.

Toller Fan![]()