Dirty Pretty Thing
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 04.12.2006
- Beiträge
- 8.078
- Reaktionspunkte
- 0
Wo sind Messi, Xavi, Iniesta mit ihrem Barca-Bonus? 


Wo sind Messi, Xavi, Iniesta mit ihrem Barca-Bonus?![]()
Die kann auch wenig.Die sind in der Fifa-Elf
Die kann auch wenig.
*ironie ausDas ist in etwa so, wie wenn ich meinen Kolegen ne Tafel Schokolade schenke.Was ein selbstverlieberter und arroganter Schnösel..................*ironie aus
Ronaldo schenkt Physios Autos |

Was ein selbstverlieberter und arroganter Schnösel..................*ironie aus
Ronaldo schenkt Physios Autos |
Deine Aussage hat null mit der Aktion von Ronaldo zu tun aber seis drum.
Ist klar.
Egal was er macht es ist scheiße.
Und dann wirft man mir vor alles von Bayern negativ zu sehen.......
Ich erkenne gerne Dinge an, aber nicht sowas.Ronaldo hat das im übrigen nicht zum ersten mal gemacht. Auch wenn ich ihn generell gar nicht mag rechne ich ihm das hoch an.
