• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Na das hat der Uli vorsorglich clever gelöst.

Meni, in dem Punkt hat Platini natürlich Recht. Es ist kacke dieses Messi-Ronaldo Dingen. Gerade Messi hat einen 2 Platz dieses Jahr nicht verdient, aber solange Hans und Kunz abstimmt wird sich in naher Zukunft nichts ändern.

Wir haben usn doch gestern über US Sport unterhalten. Da kann man im entferntesten Sinne die AllStar Abstimmung dazu nehmen. Da kommen Spieler rein die normal nie dabei sein dürften oder die sogar verletzt sind, aber sie kommen rein weil jeder wählen darf und da gehts dann halt nach Lieblingen und nicht nach der Leistung.

Ich erwähn es gerne nochmal. Ich finde Ronaldo dieses Jahr richtig als Weltfussballer, aber Ribery hätte es auf jeden Fall genauso verdient aber 2 1.Plätze gibt es halt nicht, das Ribs aber 3 wird ist ne Frechheit.

Richtig Schwags, Hoeneß hat sich 2007 gedacht, ich möchte 2013 gerne in 7 Fällen angeklagt werden, also mache ich mich mal ran.

Das ist das was ich meine. Egal was rauskommt, egal wie hoch der Betrag ist und für was er verurteilt wird oder nicht, das Volk hat geurteilt. Und dabei wirds auch bleiben.

Ach so, sag doch mal was zu den Statistiken die ich gepostet habe. Da ja nur Statistiken zählen müsstest du ja jetzt auf Seiten Riberys sein, oder?

Ja klar. Ich bin jetzt 100% davon überzeugt das Ribery besser ist.......nicht.

Was sollen mir deine Statistiken denn zeigen. Das Ribery der bessere Teamplayer ist?

Tore, Vorlagen liegt Ronaldo vorne. Ob er jetzt 1 oder 1000 Chancen für den Rest vorbereitet hat interessiert mich die Bohne.

Kannst mich gerne Arrogant nennen aber mich interessieren nur Tore. Je mehr ich selbst mache desto besser. Daran wird man gemessen

Zur Wahl des besten Fußballers der Welt sind also nur Tore wichtig? Sonst nichts? Diese Auslegung finde ich etwas seltsam.
2006 wurde Cannavaro Weltfußballer, ich vermute jetzt mal, der hatte nicht die meisten Tore geschossen.
Es geht nicht um den Torschützenkönig der Welt, sondern den besten Spieler.

Reden wir hier jetzt von Cannavaro??

Ich hab von der aktuellen Abstimmung gesprochen und für eine individuelle Auszeichnung sind auch sehrwohl Tore wichtig.

Naja wenn s nach dem besten Spieler geht hat ja der richtige gewonne.

Mensch Meni.

Die Unterhaltung ist doch müßig. Wir kommen da auf keinen Nenner. Du versuchst mir jetzt jedes Wort im Mund umzudrehen.

Nochmal für dich zum Mitschreiben:

Ich finde Ronaldo hat zurecht gewonnen. Wäre Ribery es geworden hätte auch er zurecht gewonnen.
Mir persönlich gefällt Ronaldos Spektakuläre Art halt besser.
Wenn du ne andere Meinung hast ist das doch ok.

Sorry ist aber im Moment echt zum kotzen hier.

Zu geil, gestern ne Nachricht von nem Kumpel in Whats App bekommen:
Ribery hat die Meisterschale, den deutschen Pokal, den UEFA Supercup, die Club WM und den CL Pokal.
Ronaldo hat die Auszeichnung "sexiest man alive" von nem Gay-Magazin.
Ich denke, er braucht diesen Ego-Pokal dringender :D

Ja, glaub ich auch.
Eine riesen Show, die er gestern abgezogen hat.
Er behauptet ja auch, dass er die Jahre zuvor auch die Auszeichung hätte bekommen müssen.
Genauso wie er damals behauptet hat, dass seine Ablösesumme gerechtfertigt ist.

Mein Gott.

Ja er hätte in den letzten 4 Jahren bestimmt mal die Auszeichnung verdient gehabt, nicht jedesjahr das Muttersöhnchen Messi.

Das er polarisiert ist mir 100% klar. Mir gefällt die Art aber. Geiler Typ.

Und nein Gamer um direkt mal deinen nächsten Blödsinnkommentar vorwegzunehmen.

Ich bin nicht schwul oder stehe auf seinen Körper.

Ich hab nur ne andere Meinung wie ihr.

Dir gefällt seine Art?

Sorry, kann und möchte ich nicht verstehen.

Na ich weiss doch, dass du nicht schwul bist Schwagsi, war doch nur Spass ;)

Musst du auch nicht verstehen.

Er ist nen genialer Fussballer. Genauso wie Ibrahimovic. Was besseres und Spektakuläreres gibts im Moment nicht und das will ich als Fussballfan sehen.
Und wenn er ne Show abzieht. Ja und was solls. Ich gebe Geld für das Spiel aus, dann will ich auch unterhalten werden.

Zurück