Schwags
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 09.11.2009
- Beiträge
- 35.543
- Reaktionspunkte
- 188
Na das hat der Uli vorsorglich clever gelöst.
Meni, in dem Punkt hat Platini natürlich Recht. Es ist kacke dieses Messi-Ronaldo Dingen. Gerade Messi hat einen 2 Platz dieses Jahr nicht verdient, aber solange Hans und Kunz abstimmt wird sich in naher Zukunft nichts ändern.
Wir haben usn doch gestern über US Sport unterhalten. Da kann man im entferntesten Sinne die AllStar Abstimmung dazu nehmen. Da kommen Spieler rein die normal nie dabei sein dürften oder die sogar verletzt sind, aber sie kommen rein weil jeder wählen darf und da gehts dann halt nach Lieblingen und nicht nach der Leistung.
Ich erwähn es gerne nochmal. Ich finde Ronaldo dieses Jahr richtig als Weltfussballer, aber Ribery hätte es auf jeden Fall genauso verdient aber 2 1.Plätze gibt es halt nicht, das Ribs aber 3 wird ist ne Frechheit.
Meni, in dem Punkt hat Platini natürlich Recht. Es ist kacke dieses Messi-Ronaldo Dingen. Gerade Messi hat einen 2 Platz dieses Jahr nicht verdient, aber solange Hans und Kunz abstimmt wird sich in naher Zukunft nichts ändern.
Wir haben usn doch gestern über US Sport unterhalten. Da kann man im entferntesten Sinne die AllStar Abstimmung dazu nehmen. Da kommen Spieler rein die normal nie dabei sein dürften oder die sogar verletzt sind, aber sie kommen rein weil jeder wählen darf und da gehts dann halt nach Lieblingen und nicht nach der Leistung.
Ich erwähn es gerne nochmal. Ich finde Ronaldo dieses Jahr richtig als Weltfussballer, aber Ribery hätte es auf jeden Fall genauso verdient aber 2 1.Plätze gibt es halt nicht, das Ribs aber 3 wird ist ne Frechheit.



