• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ach darum musste ich meinen Namen immer tanzen ;)

Ne ernsthaft.

Auch wenn du es nicht verstehst. Ich find Ronaldo einfach klasse und gönne ihm die Auszeichnung. Würde sie Ribery aber auch wirklich gönnen, weil so gut wie er im Moment spielt hat er noch nie finde ich.

Also wenn ich die Wahl hätte zwischen Lewa und Ronaldo, dann eindeutig Ronaldo, kurz gesagt immer gegen Lewa :D

Da sieht man mal was man davon halten kann. Bestes Team Europas, bestes Team der Welt, krasser Gegentor Rekord in der Bundesliga, 5 Titel und kein einziger IV in der Fifa 11. Seems legit.

Selbst das Jahrhunderttalent Thomas Müllääääääääääh Mario Götze wurde missachtet. Dante und Alaba sind wohl einfach zu schwarz, dann lieber die Obergraupe Neuer und den von Kevin G. aus Dortmund entthronten Lahm. Wenn jetzt noch Ribery als Weltfußballer rauskommt ist die Inkompetenz bewiesen! :D

Echt zum kotzen. Lewa hat Real im Alleingang zerlegt und Dante sämtliche Rekorde gebrochen. Alves und Xavi. Für was denn? Schweinsteiger? Alaba? Sorry dass ich so viele Bayern aufzähle, aber nach DER Saison? Naja, Fifa halt. Vermutlich wollten die Scheichs minimum 2 PSG Spieler in der 11. Silva ist ja wohl auch ein Scherz.

Gähn... was wird denn da noch geehrt? Ballon D'or der Frauen ist Hit.. Angerer

Immerhin, Ibra´s Tor gegen England wurde zum Tor des Jahres gewählt, zumindest da stimmt ich zu.

Wäre das Tor auch in einem WM- oder CL-Finale gefallen, wäre es jetzt schon locker das Tor des Jahrhunderts.

ZLATAN!

Bussi an die Vorzeigefrau, Tränen, ein Kind auf der Bühne, jetzt fehlt eigentlich nur noch der Hundewelpe und der Quoten-***** :D Ach Pele war ja da, perfekt.

Zurück