Naja, dass es da Mächte gibt die walten, das ist ja wohl offensichtlich.
Allerdings glaube ich nicht, dass das anti Bayern ist und auch nicht anti Ribery, ich denke es ist eher pro Ronaldo.
Ich meine, ein shooting mit Ribery wurde abgesagt und eines mit Ronaldo einberaumt.
Ronaldo sagte seine Teilnahme ab, jetzt reist er mit der ganzen Familie an. Das darf man dann doch mal irgendwie seltsam finden oder nicht?
Wie gesagt, mir ist es eh egal. Finde diese Auszeichnung nicht so wichtig. Kanns nur nochmal sagen: Ronaldo darf den Titel gerne haben, Ribery hat die CL Medaille und die wird Ronaldo niemals bekommen.