Ich bin wirklich kein Fan des Kroaten, aber er war wirklich ein wichtiger Spieler für die Münchner, v.a. einer der sich bewährt hat.Mandzukic sucht sicher bald einen neuen Verein. Da könnte Dortmund mal fragen.




Am witzigsten war, dass einer geschrieben hat, Bayern halte auch andere Teams klein, dass sie nicht gefährlich werden können, darum haben wir schliesslich auch Kirchhoff gekauft![]()
Und Götze und Dante und Gomez und Neuer und Schlaudraff und Klose und Ballack und Ze Roberto und Elber und Basler und Kahn und Scholl und Tarnat und Labbadia und Sforza. Sieht eher so aus, als ob ihr schon öfter zwei, drei Spieler eines grade erfolgreichen Vereins weggekauft habt.