• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich glaube, es wird Ronaldo, weil das einfach der nettere und bodenständigere Typ ohne jegliche Starallüren ist.
 
Scheißegal ob er ne Diva ist oder was sonst noch. Aufm Platz ist er im Moment der beste der Welt. Da kann man ihn noch so hassen.
Seine Quote ist atemberaubend und er hat über die Jahre auch immer mehr gelernt seine Mitspieler gut in Szene zu setzen.

Ich will Riberys Leistung nicht schmälern. Er hätte es auch verdient weil er ne super Saison gespielt hat und immernoch spielt, aber Ronaldo hat in meinen Augen in diesem Zeitraum trotzdem nochmal mehr gebracht.

Und die Vereinstitel zählen für mich hier nicht sonderlich. Geht ja nicht um die beste Mannschaft der Welt.

Wie ich aber schon gesagt hatte. JayJay bringst auch gut auf den Punkt.
 
Der einzige, der Bayern aufhalten kann, ist Jens Keller! Doch der wird leider vorher schon durch Real aufgehalten.
 
Ah, das Weihnachtsgeschenk vom mächtigen FC Schalke 04 ist da! Ein Porträt von RoMo Neustädter mit Movember Schnubbi.

1489258_723459480999955_1032456815_n.jpg
 
Zurück