• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Wir sind Gruppensieger und nur das zählt.
Trotzdem war ich enttäuscht über die Leistung.
Die Niederlage kam vielleicht auch zur rechten Zeit, irgendwann musste es ja mal passieren, besser jetzt als später.
Perfekte Zeit für ne Niederlage. Kostet uns nix, also keine Punkte in der Liga liegen lassen und kein Aus in der CL.
Es gibt nur ganz ganz ganz wenige Pflichtspiele in denen eine Niederlage absolut kein Problem ist und das gestern war so ein Spiel.

SEHR seltsam dieses Gefühl nach einer Niederlage, ich habe fast gänzlich vergessen wie das ist. Und das ging vermutlich auch den Spielern so. Jetzt wissen sie es wieder. Und sie wissen, dass es total unnötig war.
Allerdings wissen sie auch, dass es nicht passiert wäre, wenn sie den Sieg gebraucht hätten. Mit diesem Verständnis müssen sie dann ab sofort arbeiten.

Ich weiß schon warum ich Rudi Völler nicht leiden kann. So ein Depp vor dem Herrn. Diese Ansicht zur Spahic Sperre hat er wohl auch exklusiv.

V

Er springt mit beiden Beinen in den Ball, auch wenn er den Ball trifft, für mich ein klares Foulspiel,hätte schlimmer enden können.
Die Aktion danach war doof und unnötig, daher war die Entscheidung richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Völler ist nen Lauch. Neben Sammer der größte im Deutschen Fussball

Für den hab ich überhaupt nichts über.

Ja ja, so ist da in Dortmund. Zwei Meisterschaften und die CL gewonnen und trotzdem wird man als Lauch beschimpft.
Da kann Klopp ja schon mal erahnen, was ihm blüht, wenn er Dortmund je verlassen wird. Vermutlich wird er dann mit Kot beworfen.

Watzke labert nur Scheiße. Ach Meni komm mal klar, aber deine Meinung sei dir gegönnt genauso wie meine ;)

Was ist daran schlimm das ich Völler "scheiße" finde. Ein Wichtigtuer vor dem Herrn der sich und seine Leverkusener immer benachteiligt findet.

Erst die Jammeraktion von Hoffenheim und jetzt das "ungerechte" Verhalten gegen Spahic.

Die Rote Karte war 100% berechtigt. Allein für das Foul hätte er Rot verdient gehabt und dann noch die Hand im Gesicht von Heno.
Und ja ich hätte die Meinung auch wenns nen anderer Verein gewesen wäre. Dieses reingehen war Saugefährlich.

Also Watzke labert Fußballbezogen scheiße. Weil er da in etwa so viel Ahnung hat wie Data, der alte Lauch :D

Völler labert auch scheiße, aber das machen alle. Darf ich dich an die 7.000 mal erinnern, wo Klopp mal scheiße gelabert hat? Der labert dauernd scheisse und da heissts dann immer naja das muss man nicht sagen aber ist halt impulsiv und emotional und mimimimi.
Völler ist nicht minder impulsiv und labert halt auch ab und an scheisse.
Ich muss gestehen, dass ich jetzt das Foul gar nicht mehr im Kopf habe und deswegen dazu auch nix sagen kann. Aber scheisse labern sie alle, bei jedem Club. Darum sind sie auch (Ex-) Fußballer und keine Herzchirurgen :D

Vielleicht tauscht ihr ja jetzt die Rollen. Es folgt eine großartige Siegesserie und Bayern verliert ab jetzt 15 Spiele.

Verdient???

Fussball kann man das doch nicht nennen. Son Spiel hätte gar nicht angepfiffen werden dürfen. Reguläre Bedingungen sind das nicht. Da ist das Ergebnis Glückssache

Beide haben auf dem Platz gespielt...daher verdient, Gala hat schon IN Turin ein 2:2 geholt.
In der zweiten Hablzeit hatte Gala die besseren Torchancen.

Ja beide haben darauf gespielt. Darum sag ich ja Glückssache mit nem Tor und das Hinspiel als dann Verdienten Sieg im Rückspiel hereanzuziehen halt ich auch für weit hergeholt..

Ja beide haben darauf gespielt. Darum sag ich ja Glückssache mit nem Tor und das Hinspiel als dann Verdienten Sieg im Rückspiel hereanzuziehen halt ich auch für weit hergeholt..

Warum denn?
Ich wollte nur damit sagen, wenn Juve zu Hause gegen Gala gewinnt, dann sieht der heutige Sieger anders aus, egal wie das Ergebnis am Ende wäre.
Daher insgesamt verdient.

Ausserdem habe ich mehr mit Türken zu tun als mit Italiener und immer nur positive Erfahrungen gemacht, daher freue ich mich für meine türkischen Freunde.

Zurück