Oh, Bayern kann ja doch noch verlieren! Da müssen sie wohl in der Winterpause nachrüsten.
Pep raus!

So, wichtig war dass Leverkusen gestern weiter gekommen ist.
Und City kann sich auf den Briefkopf schreiben "Triple-Sieger-Besieger 2013", andere Titel haben sie dieses Jahr ja nicht gewonnen![]()
Und wie will Pep dann Schalke weiter helfen?
Indem er weitere Barca SChwuppen wie den Tiago
einfliefen lässt?

Ach komm, Zwei Tore sind entstanden, weil Dante und Boa mal nen Tag frei wollten (und Dante hat sogar fast noch ein drittes Tor verschenkt) und das dritte Tor durch nen geschenkten Elfer.Hoffentlich bleibt es auch so - war gestern teilweise beeindruckend.




