- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
So ihr Läucheriche, heut nach Dienstschluss gehts ab auf die Autobahn nach Augsburg.
Meine Mitfahrer treffen sich bereits ab 13 Uhr zum saufen, wird also garantiert lustig werden![]()
Dann mal viel Spass - Tore sind vorprogrammiert


