• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Glubb gegen Leverkusen läuft immer so ab:
Die spielen ein paar Minuten, Kiesling trifft.
Die Clubfans rufen für den Rest des Spiels:
Kies du *****!!
Kies du *****!
Dann ist das Spiel auch schon vorbei und Bayer hat drei Punkte.
Ungelogen. Das trifft es am besten.

Horst wird eh einiges zu tun haben bei unserer Invalidentruppe.
Huntelaar, Höger und Aogo sind länger weg. Goretzka, Clemens, Hildebrand, Papa und ein gewisser Annan momentan auch verletzt. Boateng fehlt jedes zweite Spiel mit seinem Knie. Da warte ich schon förmlich auf die nächste Hiobsbotschaft. Farfan, Kolasinac und Obasi sind eigentlich noch im Aufbau, müssen aber jetzt schon ran. Draxler musste mit Grippe spielen. Meyer ist erst 17, muss aber auch dauerhaft ran. Dazu quasi wöchentlich abwechselnde kleinere Verletzungen bei der ganzen Mannschaft, bis auf die unverwüstlichen Höwedes und Uchida.
Diese Saison ist die absolute Seuche und nicht mal halb rum...
:(

Und trotzdem hacken alle auf dem Keller rum. Das ist echt schade für ihn. Er macht nen super Job mit dieser ersatzgeschwächten Mannschaft.

By the Way:
Es hat sich lange abgezeichnet, jetzt ist es offiziell. Die Fortuna hat Mike Büskens vor die Tür gesetzt. Schade eigentlich. Für mich war nicht der Trainer das Problem, sondern diese unfassbar schwach zusammengestellte Mannschaft. Bei dem Kader braucht man sich auch nicht wundern, dass es nicht läuft.

Klopp wieder - Piszczek und Friedrich rein / Sahin und Mkhitaryan raus - wenn das mal nicht schief geht.....

Was geht denn da mit Bremen und Hoffenheim? Ich habe ja schon fünf Tore getippt, aber die wollen meinen Tipp wohl lächerlich erscheinen lassen.

So ein Drecksspiel heute und das auch noch gewonnen ! Heute hab ich Kloppo echt nicht verstanden - das Glück hat es aber dann gerichtet - wichtige drei Punkte, wenn auch unverdient. Scheiß egal !

Glück und Soto. Und natürlich die weit größere individuelle Klasse. Unentschieden wäre verdient gewesen. Übrigens auch bei Bayern. ;)

Glück und Soto. Und natürlich die weit größere individuelle Klasse. Unentschieden wäre verdient gewesen. Übrigens auch bei Bayern. ;)

Soto hätte eine vier Spiele Sperre verdient ! So ein Tor zu verhindern ! Der Freistoß von Aubemeyang war ein Tor des Monats !
Unentschieden für Braunschweig verdient ?! Die hätten zur Halbzeit 5:0 hinten liegen müssen ;)

Das war wirklich der blödeste Elfer, der mir je unter gekommen ist.

Bei Bayern hätte es schnell kippen können, nachdem Braunschweig stärker wurde und der Schiri auf die rote Karte gegen Neuer verzichtet hat, als ihm Schmuggelnigge eine Uhr zuschob. ;)

Yeah! Endlich mal wieder ein Spiel, bei dem alle mitmachen, bis zum Ende konzentriert bleiben und trotz schwerer Glieder kämpfen! Jones Jubel gerade spricht Bände! Da hat sich jede Menge Frust gelöst.

Yes !!! Schalke 3:0 !!! Das beste an diesem Spieltag, denn das bedeutet - Jens Keller bleibt weiterhin Trainer !!! :D

Keller bleibt so oder so. Denn wenn er ihn feuern würde, müsste Horst gleich mitgehen. Daher muss er ihn noch mindestens diese Saison durchziehen und das Beste hoffen.

Zurück