• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Hab gerade erst registriert, dass der Höwedes jetzt ein richtiger Gelsenkirchener Vollasi ist. Mit der Rotzbremse da :D
 
Unfassbar, der zweite der dt. Bundesliga kommt zu Hause 0:5 unter die Räder. Ich meine ManUnited hat einen ordentlichen Kader, ist aber absolut schlagbar und in der BPL sind die auch nicht gerade allzu angsteinflössend wenn ich mir da so manchen Kick angesehen habe. Die sind da auch weit von der Spitze weg.

Schon krass wenn man das so bedenkt. Klar, Leverkusen wurde in der Liga ein paar mal bevorteilt und hat paar Punkte zuviel (ich denke da nur an das Spiel gegen Hoffenheim, wurde ja nicht einmal wiederholt, wo gibts den sowas???) und hat paar glückliche Punkte eingefahren, aber so bekommt man doch gleich den Eindruck dass die "Ausländer" aus Spanien, Italien, Luxembourg usw. die Liga auf Bayern und evt. noch Dortmund reduzieren, was ich persönlich sehr schade finde. Vor paar Jahren kämpften noch Teams wie Schalke, Wolfsburg, Hertha, Leverkusen oder Stuttgart mit um den Titel und gewannen die dt. Meisterschaft, nun hat man 1,5 Team/s die um die Krone kämpfen.
 
Stärkste Liga der Welt.........

Ich bleibe dabei....unsere Liga ist die stärkere.
Auch wir haben "Man City" gegen die Wand gespielt und mit etwas Glück, sogar 6-7-8:0 gewonnen....
Wir haben generell schon sooo oft in England gewonnen.

Ausserdem, Leverkusen...mal ganz ehrlich, für mich auch in der Liga unverdient zweiter.
 
Du kannst aber nicht von uns auf City schließen.
City ist ein kleiner Schluckauf in der Geschichte des englischen Fußballs und wir sind seit 40 Jahren DAS dominante Team in der Liga.
Letztes Jahr haben wir auch Barca total vernichtet.
Wenns um die Stärke der Liga geht, ist gerade sowas interessant. 2. der deutschen Liga gegen 6. der englischen.
Was denkst du würde anders herum passieren? Liverpool gegen Schalke. Würde da Schalke auch 5:0 gewinnen?
Und da musst du jetzt noch einrechnen das Schalke eine scheiss Saison spielt, normaler weise könnte auch Mainz 6. bei uns sein.
Stell dir mal Liverpool gegen Mainz vor.

Ich habe das mit der stärksten Liga bis vor kurzem auch noch propagiert, in der Euphorie nach dem CL Finale.
Aber es ist kompletter Unfug. Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass es fast noch schlimmer ist wie in Spanien.
 
Du kannst aber nicht von uns auf City schließen.
City ist ein kleiner Schluckauf in der Geschichte des englischen Fußballs und wir sind seit 40 Jahren DAS dominante Team in der Liga.
Letztes Jahr haben wir auch Barca total vernichtet.
Wenns um die Stärke der Liga geht, ist gerade sowas interessant. 2. der deutschen Liga gegen 6. der englischen.
Was denkst du würde anders herum passieren? Liverpool gegen Schalke. Würde da Schalke auch 5:0 gewinnen?
Und da musst du jetzt noch einrechnen das Schalke eine scheiss Saison spielt, normaler weise könnte auch Mainz 6. bei uns sein.
Stell dir mal Liverpool gegen Mainz vor.

Ich wette mit dir, Mainz hätte keine 5 Tore kassiert.
Leverkusen war einfach überheblich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Mainz, so sehr ich sie auch mag, hätte 6 Tore kassiert ;)

Meni hat da schon Recht. Auch wenn es in unserer Tabelle nach Bayern, relativ eng im Moment zugeht, gibt es normalerweise keine Mannschaft die Dortmund und Bayern gefährlich wird. Dortmund scheitert im Moment ja nur an ihrer eigenen Blödheit. Spielerisch konnte keine Mannschaft mithalten.
 
Nein. Mainz hätte auch keine 6 kassiert...nicht mehr als Leverfloppsen auf jeden Fall.

Ja, trotzdem finde ich nicht, dass wir eine schlechtere Liga als die Engländer haben.

Ausserdem weiss ich auch, dass uns aktuell niemand das Wasser reichen kann.

Andersherum...Arsenal ist ist die Nunmmer 1 in der BPL, spielen in England guten Fussball und in Europa?
Sie haben bisher nicht richtig überzeugt, auch zuletzt gegen Marseille nicht und gegen Dortmund hatten sie auch nur Glück.

Leverkusen hätte wohl gegen Arsenal keine 5 Tore kassiert.
 
Nein. Mainz hätte auch keine 6 kassiert...nicht mehr als Leverfloppsen auf jeden Fall.

Ja, trotzdem finde ich nicht, dass wir eine schlechtere Liga als die Engländer haben.

Ausserdem weiss ich auch, dass uns aktuell niemand das Wasser reichen kann.

Andersherum...Arsenal ist ist die Nunmmer 1 in der BPL, spielen in England guten Fussball und in Europa?
Sie haben bisher nicht richtig überzeugt, auch zuletzt gegen Marseille nicht und gegen Dortmund hatten sie auch nur Glück.

Leverkusen hätte wohl gegen Arsenal keine 5 Tore kassiert.
Leverkusen hätte gegen Arsenal gestern sehr wohl 5 Tore kassiert ;)
 
Das ist doch gang und gäbe - natürlich mit einer schwächeren Quote als ursprünglich.....
 
Zurück