Schwags
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 09.11.2009
- Beiträge
- 35.543
- Reaktionspunkte
- 188
Ich meinte mit dem gute ausbilden auch eher Leute die wir jung holen und die sich bei uns entwickeln.
Subotic, Hummels, usw usw.
Rot und Gelb passt einfach nicht.
Wir werden immer unterschiedlich sein auch wenn wir in der Liga nah beieinander sind.
Subotic, Hummels, usw usw.
Rot und Gelb passt einfach nicht.
Wir werden immer unterschiedlich sein auch wenn wir in der Liga nah beieinander sind.




