• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich meinte mit dem gute ausbilden auch eher Leute die wir jung holen und die sich bei uns entwickeln.

Subotic, Hummels, usw usw.

Rot und Gelb passt einfach nicht.



Wir werden immer unterschiedlich sein auch wenn wir in der Liga nah beieinander sind.
 
Wenn es dich interessiert Seba, Im Profikader sind Raeder, Badstuber, Contento, Alaba, Lahm, Schweinsteiger, Höjbjerg, Schöpf, Kroos, Green und Weihrauch. Sind sogar 11 ;)

Schwags, schon klar dass wir nicht zueinander passen, das wollen wir auch beide nicht.
 
Wenn es dich interessiert Seba, Im Profikader sind Raeder, Badstuber, Contento, Alaba, Lahm, Schweinsteiger, Höjbjerg, Schöpf, Kroos, Green und Weihrauch. Sind sogar 11 ;)

Schwags, schon klar dass wir nicht zueinander passen, das wollen wir auch beide nicht.

Aha - Badstuber, Alaba, Lahm und Schweini wusste ich. Kroos ok - der Rest ist nicht der Rede wert, da kannst du sonst wen aufzählen ;)
 
Contento kommt aber auch zu Einsätzen, war sogar mal Stammspieler im LV vor Alaba. Hat schon zwei CL Finals auf dem Buckel wenn ich mich recht entsinne, 2010 und 2012. Durfte sogar mal als IV ran, gegen die richtige bezahlung leihen wir ihn euch bis Sommer :D

Ach und Hummels haben wir auch ausgebildet, das kann ich nicht oft genug erwähnen :D:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich irgendwie nicht mitbekommen ;)

Übrigens haben wir Manuel Friedrich bis Saisonende unter Vertrag genommen.
 
Wenn es dich interessiert Seba, Im Profikader sind Raeder, Badstuber, Contento, Alaba, Lahm, Schweinsteiger, Höjbjerg, Schöpf, Kroos, Green und Weihrauch. Sind sogar 11 ;)

Einen ganz wichtigen hast du voll unterschlagen, nämlich MÜLLER. Bei Alaba und Kroos kann man streiten, die galten bereits bei ihren vorhergehenden Vereinen (Austria Wien und Hansa Rostock) als Mega Talente und wurden dann für teilweise richtig viel Kohle geholt. Hansa Rostock, die bereits eine halbe Mio als Entschädigung für einen 15jährigen (!) bekamen, verdiente dann auch in der Folgezeit bei jedem Länderspiel, CL Einsatz usw. kräftig mit. Insgesamt minimum über 2 Mio. Ok, wenn man überlegt, was der Toni heute für eine Marktwert hat, ist das sicher immer noch ein Bruchteil
 
Ach quatsch, Müller wurde als Säugling im Wald ausgesetzt und von einer Ziegenherde aufgezogen und ausgebildet.
Ähnlich wie Großkreutz, dem ein Nassstaubsauger alles beigebracht hat, was er heute weiß.
 
Freut mich für ihn. Und ich bin stolz darauf, dass unser Club ihn nicht zum Teufel gejagt hat, sondern einen Alibi-Job gegeben hat, wo er was einbringen kann und resozialisiert wird. Hätte kein anderer Club gemacht, auch nicht der BVB.
 
Bayern ist doch bekannt dafür, dass es Verbrecher nicht fallen lässt - siehe Jahreshauptversammlung ;)
 
Du kannst dir ja gerne was anderes einreden, aber der FCB ist für seine Leute da und verhält sich absolut korrekt.
Du kannst über Hoeneß und Kalle als Privatperson sagen was du willst, der FCB bleibt seinen Leuten treu, komme was wolle.
 
Tja und die kleine Privatperson wird gefickt.


Zum Kotzen das die Promis son Bonus haben
 
Zurück