• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich finde England hat weder gute Spieler noch eine gute Nationalmannschaft.
Wann war der letzte WM/EM Titel?
Wie oft waren die Schlaffis bei einer EM/WM im Halbfinale?
Nur gut aussehen bringt nicht viel.
England ist einfach überbewertet.

Das ist das Problem, Hart ist ein Lauch und England hat ohne Zweifel tolle Spieler, aber warum funktioniert das Team nicht? Das ist die Frage.

Naja, man muss abwarten. Die Quali haben sie ja souverän geschafft. Je nach Gruppe können die das Viertelfinale erreichen - mehr aber wohl auch nicht.

Vielleicht hat Meni bessere Scoutingfähigkeiten als ich, aber ich erkenne da keine guten Spieler.
England hat jetzt außer Rooney keinen richtigen Star mehr von einem weltklasse Kaliber.
Das war früher anders. Gerrard und Cole können auch nicht mehr den Unterscheid ausmachen
wie früher. Die fetten JAhre sind im Moment definitiv vorbei und so fett waren die Jahre ja gar nicht :D

Was haben wir denn für Stars von Weltklassekaliber?
Ich glaube nicht, dass in England schon mal jemand was von Westermann und Kruse gehört hat.

Gibbs, Cole, Wilshire, Walker, Sturridge... Sind doch alles gute Spieler.
Sehe keinen Grund, warum die so nen scheiß spielen müssen. Die können mehr.

Ist doch ähnlich wie in Frankreich. Wenn man sich die Spieler einzeln anschaut - Respekt. Als Team allerdings ist der Fussball nur selten auszuhalten.

Der ist gestern beim Testspiel auch verletzt raus....

Herrje, was macht ihr denn mit euren Spielern? Liebt Klopp sie zu Tode? Wenn selbst der noch nicht verpflichtete Ersatzmann des Ersatzmanns ausfällt, läuft da irgendwas falsch.
Ihr habt ja mittlerweile fast so viele Verletzte wie wir. Und wir stellen uns schon echt dämlich an.

Meni.

Seaman bester englischer Torhüter???

Schonmal was von Peter Shilton gehört?

Ich hoffe es bestätigt sich nicht. Bis jetzt ist es nur ne Meldung aus internen Kreisen.

Mal sehen was der Tag noch schlechtes bringt :(

Abgefahren, ich habe gerade auf die Facebook Seite des BVB geschaut und 99% gehen echt davon aus, dass Hoeneß mit Schwarzgeld den Löw bestochen hat, dass möglichst viele BVB Spieler spielen :D

Weißt was mir das grad ist Meni. Scheißegal.

So Hummels bestätigt und auch Schmelzer fällt 3 Wochen aus. Na dann Prost Mahlzeit.

Dann müssen halt Durm und irgend ein Bubi ran. Schmelzer is eh n Lauch und Hummels weit von früheren Top-Leistungen entfernt. So schlimm ist das nun auch wieder nicht.

Ja, genau jetzt ein Spiel, das die Meisterschaft entscheiden kann und
dann gehts noch weiter mit CL.
Es wird jedenfalls spannend, wie Großkreuz alles abräumen wird.

Zurück