• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Oh Oh, muss ich jetzt eigentlich auch zur Polizei weil ich mir vor ein paar Jahren im Türkeiurlaub ne , nach Auskunft des Händlers, originale Breitling für 20 Euro gekauft habe???

Echt ? :(

Der sah so Vertrauenswürdig aus. :D

So noch eine kleiner Ausflug ins OT und dann wieder zum Fussball.

Das mit der Breitling ist klar, aber das geilste was ich da erlebt habe war das am Strand nen Stand war. Dickes Plakat.

Original Fälschungen 10 Euro :D

Subotic fällt mit Kreuzband- und Innenbandriss die restliche Saison aus! :eek2:

Das ist ein harter Schlag. Wenn Hummels oder Sokratis jetzt mal verletzt oder gesperrt ausfallen, dann müssen "Amateure" ohne jede Bundesliga-, geschweige dem CL Erfahrung ran. Oder Großkreuz muss in die IV, der kann ja alles spielen ;)

Dann muss Bender wieder in die IV und Kehl hat direkt wieder einen Stammplatz. Würde dann so lange gut gehen, bis Sahin ein Bein verliert. Dann ist aber Gündogan wieder da...

Ist eben einfach zu knapp besetzt, die Defensive. Weil nur drei statt vier Spielern geholt wurden, pfeifft unser Kader die ganze Saison über aus dem letzten Loch und wären Durm, Ducksch und Hofmann nicht schon auf so einem hohen Level, könnte es jetzt ganz schnell bergab gehen. Für die Bundesliga wirds reichen (also für Platz 2), aber ein CL-Finale packt man damit nicht. Hoffentlich kommt im Winter Verstärkung!

Leider hat der Meni Recht.

Und dann kommt spätestens im Sommer noch die Baustelle Stürmer. Wobei ich immer noch hoffe und glaube das man Benteke zur neuen Saison holt. Geile Sau

War im Sommer mal im Gespräch und Zorc wäre auch schon ein paar mal da gewesen.

Dir is aber schon klar dass der einen Marktwert von +20 Millionen und nen Vertrag bis 2017 hat?
Unter 30-35 Millionen wird man den nicht bekommen. Und für Lewanjudas gibts keinen Cent.
Das ist ne Investition, die man erst mal stemmen muss...

Mir schon klar. Es dürfte aber auch klar sein das Dortmund kein "Projekt" für vorne kaufen wird sondern einen der sofort mitmischen kann(klar Probleme kanns mit jedem geben). Und da gehe ich pauschal von nem Spieler der 20+ kostet aus.

Tippe auch nicht das das nen Problem ist.

Ich bin da anderer Meinung. Man muss zwei Stürmer holen, Schieber wird den Ansprüchen nicht gerecht.
Dazu einen IV vermutlich, kommt darauf an was aus Subotic wird (Wir haben im Sommer wegen Badstuber ja auch Kirchhoff geholt).
An Benteke sind auch immer wieder ManU, City und Konsorten Dran, der wird minimal auf 30 kommen.
Dann noch nen IV und noch nen Stürmer, der BL und CL Niveau hat... Da muss schon richtig Geld fließen.
Und sollte man jetzt in der CL ausscheiden, dann muss man auch ein bisschen auf die Finanzen schauen.
Kein leichter Job den der BVB da haben wird.

Da hast du absolut recht Meni. Erstmal würde ich abwarten, ob wir im Januar überhaupt noch CL spielen. Falls doch würde ich über einen IV nachdenken, ansonsten Günter und Sarr den Vorzug lassen.
Für die neue Saison brauchen wir idealerweise zwei Stürmer, da wir Schieber auch noch verkaufen. Je nachdem, ob wir das Achtelfinale erreichen, wird sich das auf die Stürmersuche auswirken. Wird es ein Kracher für 20+ Millionen oder ein guter bzw. Talent für 5-8 Millionen......

Aber Meni, spielt Kirchhof überhaupt ? Hab ihn erst einmal gesehen - im Pokal glaub ich.

Ne . Unabhängig von der CL wird Dortmund keinen Stürmer in der Region 5-8 Mio kaufen.

Und eins nur. Wenn ich mir um eins in Dortmund keine Sorgen mache, dann wenns ums Geld geht. Watzke macht nen Top Job und Zorc wird das Stürmerkind auch schon schaukeln.

Ne . Unabhängig von der CL wird Dortmund keinen Stürmer in der Region 5-8 Mio kaufen.

Und eins nur. Wenn ich mir um eins in Dortmund keine Sorgen mache, dann wenns ums Geld geht. Watzke macht nen Top Job und Zorc wird das Stürmerkind auch schon schaukeln.
Deswegen ja. Sollten wir in der CL ausscheiden, werden wir mit Sicherheit nicht mit Geld um sich werfen. Außerdem kosten Leute ala Lasogga nicht sooooo viel ;)

Seba, Kirchhoff wurde ganze 6 mal in dieser BL Saison eingewechselt, einmal im Poakl und einmal sogar in der CL.
Ist aber natürlich klar Ergänzungsspieler. Hat einen Backup gebraucht für Badstuber.

@ Schwags
Ich denke da eher, dass ihr Diouf holt, der ist im Sommer Ablösefrei wenn mich nicht alles täuscht und wohl eh auf eurer Liste.
So gesehen ist vielleicht auch wieder der ein oder andere Euro für nen Kracher übrig. Aber die Kracher müssen auch kommen wollen.

Diouf ist ein chancentod und vor allem sehr verletzungsanfällig. Wenn man den holt, braucht man trotzdem noch zwei weitere Stürmer :D

@Meni
Wusst ich nicht, ist mir nicht aufgefallen. Trotzdem hab ich gedacht, das er mehr spielt, da ja schließlich Badstuber nahezu gesetzt war.
Ich rechne trotzdem damit, dass uns Gündogan verlässt. Damit fließen wieder 30 Millionen auf unser Konto und das Spiel beginnt erneut von vorne.....

Zurück