• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Also generell finde ich es saugeil dass er Kohle auf Wolfsburg setzt und DANN auch noch gewinnt.

Aber dass er es jetzt in Kameras sagt ist entweder total unfassbar dumm oder es ist Berechnung. Für mich sieht es so aus als wolle er die Karte ausspielen mit Aktien- und Spielsucht. Dass er so blöd ist und jetzt mit Journalisten über Sportwetten plaudert ist irgendwie unglaubwürdig.

Übrigens fabelhaft was Watzke im Doppelpass zu Pyros und Ultras gesagt hat. Endlich traut sich mal einer sich klar zu positionieren. Hätte ich ihm nicht zugetraut.

Natürlich - mit 28 Punkten nach 12 Spieltagen haben wohl nur Pessimisten gerechnet.......

Mach ich meistens. Wenn wir gewinnen ist mir das Geld egal, wenn wir verlieren, hab ich wenigstens etwas Kohle :D

Sehr schlau, quasi eine win-win Situation. Hätte Meni mal vor dem CL Finale 2012 machen sollen. Aber glaube da hätte man ja Remis tippen müssen? Oder zählt da nur Sieger und Verlierer? Kenn mich da nicht so aus.

Auf Kabel bzw. ran.de
läuft, soweit ich verstanden hab,
1860 Allstars gegen BuLi-Allstars.
Da bin ich mal gespannt, aber Pizza gibts keine :(

Ich werde nie wieder einen Fuß nach Gelsenkirchen setzen, wenn zeitgleich Dortmund spielt! Kann doch nicht sein, dass man wiederkommt, per E-Mail erfährt, dass Subotic ein halbes Jahr ausfällt, man dann in die Tippkickrunde schaut und das ganze Unheil sieht:
Dortmund verloren
Die Achse des Bösen gewonnen
Gamer wieder vorn

Ich brauch ne gute Nachricht, kommt schon Leute!

Das ist ja schon mal was. Habe übrigens alles nachgelesen hier und geb dann auch nochmal meinen Senf zu Hoeneß ab:

Ich trenne da klar Hoeneß den öffentlichen Fußballman und Hoeneß den Privatmann. Als öffentlicher Typ ist er lupenrein und grade deswegen sollte er sein Amt nicht verlieren. Privat ist er aber eben ein Dieb von (wahrscheinlich) Millionenbeträgen (und woher kann Meni wissen, dass er nicht einen Mordkeller hat, sich mit Feuerzeuggas high macht und dann arme thailändische Knaben zu tote vergewaltigt?) und da sollte er ein angemessenes Urteil bekommen (volle Steuerrückzahlung plus Zinsen, aber es ist bestimmt verjährt und er kommt mit Bewährung davon, tritt beim FCB aber zurück. Das absolute Gegenteil von dem, was ich mir wünsche).

Ich sehe grade, dass nach den Sonntagsspielen Dörte hinter mir ist und ich im Gleichstand mit Gamer stehe. Schon besser!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück