• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

So mal klartext.

Ich stichel hier auch immer gerne gegen den Steuersünder Uli . :D

Aber mal im Ernst. Das war Uli für den Deutschen Fussball und für einzelne Vereine gemacht hat ist Beispiellos. Viele wissen auch gar nicht was der alles für Wohltätige Zweck macht. Für viele ist es nur der scheiß Bayern Typ und jetzt Steuerhinterzieher.

Von meiner Seite aus regt mich der Artikel nicht zum Nachdenken an weil ich vieles schon genauso sehe.

Nur 1 Punkt, den kann ich nicht ganz verstehen auch wenn er immer wieder mit Loyalität begründet wird. Normalerweise kann er kein Präsident mehr bei Bayern sein. Würde es in keiner Firma gehen.

Aber auch das ist der FC Bayern und das ist nicht negativ gemeint.

Ich weiß nicht Meni wie du es siehst aber ich glaube wenn es Watzke wäre würde Dortmund wohl genauso handeln, auch wenn alle dagegen wären.

Und das wir sticheln ist ja normal ;)

@Meni

Du brauchst hier den Uli nicht mit Händen und Füßen verteidigen, obwohl ich das fast schon irgendwie süß finde ;)

Ich für meinen Teil weiß ganz genau, was er geleistet hat, nicht nur für den Fussball. Er musste für seine Ehrlichkeit teilweise durchs Feuer gehen. Das sollte und wird nicht vergessen werden.
Er hat aber einen Fehler gemacht, dafür wird er eine heftige Geldstrafe und bestimmt 1 Jahr auf Bewährung kriegen, was zwar Glück im Unglück ist, erneut aber massive Kritik an ihm und am System auslösen wird. Dafür ist er dann auch schon bestraft genug, wie ich finde.
Nur warum darf er weiter gewisse Ämter ausüben ? Das wäre normalerweise undenkbar und auch wen, er sollte von sich aus, vorläufig alles ruhen lassen.

Wenn ein Mensch Fehler machen darf, wie der Uli nun. War das Verhalten vom Uli gegenüber Daum damals dann korrekt ?

Daum? Aber natürlich war das korrekt. Daum hat sich massiv mit Jupp und Uli angelegt, Hoeneß hat Morddrohungen erhalten, seine Familie wurde bedroht. Daum war ein Junkie und Hoeneß wusste das und hat die Fresse gehalten, bis er dann Bundestrainer werden sollte. Was also soll falsch an seinem Verhalten gewesen sein? Falsch wäre es gewesen, nix zu sagen. Daum der Idiot hätte nur sagen müssen, dem scheiss Hoeneß muss ich nix beweisen, alle hätten ihm geglaubt, er wäre Bundestrainer geworden und fertig. Aber der verwirrte Junkie macht nen Haartest. Der muss in einem Paralleluniversum gelebt haben.

Aber darum geht's ja gar nicht. Ich hab den Artikel gelesen und mir gedacht ich poste den mal hier. Weil eben viele nicht wissen, was er so an sozialem nebenbei auf die Beine stellt. Und ich vermute, das wird sich Strafmildernd auswirken. Hoffe es zumindest. Von mir aus verlässt er den FCB, aber Knast, das hat der Mann einfach nicht verdient und damit ist auch niemandem geholfen.

Ich wollte schon was dazu sagen, hab aber momentan nicht die wirklich große Lust auf Diskussionen.....

Will gar nicht wissen was Meni schreiben würde, hätte ein Watzke die Steuern hinterzogen. :D

Will gar nicht wissen was Meni schreiben würde, hätte ein Watzke die Steuern hinterzogen. :D
Aber Watzke kann nicht wie Hoeneß
die ganzen Wohltätigkeiten aufzuzählen...
wo sind wir den hier? Ist das die moderne hoeneßische Form
von Ablasshandel? Der kann soviel Vereine retten, wie er will,
das befreit ihm doch nicht von der Steuerpflicht.
Sorry, wir leben hier in Deutschland und nicht
in einer Bananenrepublik.

Dirty, du verstehst gar nicht wovon ich rede.

Und diesen scheiss von wegen Watzke mimimimi kann ich auch nicht mehr hören. Anders rum kann ich auch sagen was würden die Bienchen sagen, wenn Watzke das getan hätte.

War aber klar, dass bis auf Schwags und mit leichten Abstrichen Seba nix sinnvolles zum Thema beitragen können. Hoeneß Antichrist.

Stimmt schon was Meni sagt. Wenn man, egal wer, vor Gericht steht, muss man auch alles andere mit berücksichtigen. Wie ist man als Mensch ? Welches Gewaltpotenzial ist vorhanden ? Ist man einsichtig oder nicht ? Und so weiter und so fort........

Da kann man dem Uli nichts, aber auch rein gar nichts vorwerfen. Das sollte und wird sich auch auf die Strafe auswirken und da kommt Gefängnis nun wirklich nicht in Frage.

Dann spielt das Umfeld ja auch eine Rolle, wenn rauskommt, dass er mitm Uhrenschmuggler :D (Rummenigge)
Tür an Tür gearbeitet hat.
Brandstifter und Versicherungsbetrüger zählen ja auch noch zu seinem Umfeld.
Sieht dann wirklich nicht gut für ihn aus.

Dann spielt das Umfeld ja auch eine Rolle, wenn rauskommt, dass er mitm Uhrenschmuggler :D (Rummenigge)
Tür an Tür gearbeitet hat.
Brandstifter und Versicherungsbetrüger zählen ja auch noch zu seinem Umfeld.
Sieht dann wirklich nicht gut für ihn aus.

So betrachtet hast du natürlich recht :D

Jetzt aber mal im ernst - ich denke, es ist so, wie ich es gesagt hab :)

Zurück