• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

btw.

Löw hats wirklich getan. Weidenfeller ist dabei :)
Schade, viel besser hätte ich gefunden, wenn er ein Interview gegeben hätte und gesagt hätte, ich spiele nicht für diesen Mann.

Aber wundert mich, da Weidenfeller doch Löw mal als Homofürst und seine Spieler als Lustknaben hingestellt hat. Das Löw ihn dann noch nominiert?

Klopper, das ist eigentlich ne gute Idee, wird aber nix bringen, im gegenteil.
Die "Verbotler" werden ja in der Ultra-Szene als Helde glorifiziert und quasi abgefeiert wie Nelson Mandela, als Häftlinge in einem korrupten System.
Diese Ultragruppen werden sicher nicht mit Verständniss reagieren. Dieses Thema wird Dortmund nun sehr sehr lange beschäftigen, bei jedem Heimspiel.

Klar, da wird es jetzt ordentlich Stunk in der Bude geben. Schwags hat die Sturmhaube sicher schon auf und Seba fummelt gerade die Bengalos aus seinem Rektum. Auf jeden Fall bin ich auf die Reaktion der Südrampe gespannt.

Klopper, das ist eigentlich ne gute Idee, wird aber nix bringen, im gegenteil.
Die "Verbotler" werden ja in der Ultra-Szene als Helde glorifiziert und quasi abgefeiert wie Nelson Mandela, als Häftlinge in einem korrupten System.
Diese Ultragruppen werden sicher nicht mit Verständniss reagieren. Dieses Thema wird Dortmund nun sehr sehr lange beschäftigen, bei jedem Heimspiel.

Sehe ich genauso. Bin auf die nächsten Heimspiele gespannt. Welches ist wohl das nächste ?! Auch das noch....

Da kannst du dich ruhig auf die Fans konzentrieren, dann musst du dir nicht die Demütigung der Bienchen antun, die auf dem Rasen stattfindet.

Edit:
Götze wird einen Elfer schinden und Robben wird den Elfer versenken in Minute 92! Bayern Dusel FTW!!!!

Da kannst du dich ruhig auf die Fans konzentrieren, dann musst du dir nicht die Demütigung der Bienchen antun, die auf dem Rasen stattfindet.

Edit:
Götze wird einen Elfer schinden und Robben wird den Elfer versenken in Minute 92! Bayern Dusel FTW!!!!
Nicht das beide verletzungsbedingt ausfallen ;)

Gut, Götze und Robben können natürlich in beide Richtungen ins Extreme mitwirken.
Robben kann einen Elfer treffen, der durch ein Foul an Götze entstanden ist, aber Götze kann auch ein Eigentor schießen und Robben nen Elfer in den Himmel ballern :D

Zurück