• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Musste Rauball eigentlich damals wegen seinen krummen Aktiengeschäften in den Bau? Oder war mit der Aufgabe des Ministerposten alles im Reinen?

Neues aus der Gerüchteküche: Gündogan angeblich mit Real einig. Ablöse 30 Millionen plus Sahin.
Chelsea bietet 15 Millionen für Mayer ?!

Nein, du bist doch sonst so interessiert an Klatsch und Tratsch, wollte nur deinen Horizont erweitern :)

Gündogan zu Real halte ich für ne Ente. Er hat doch gesehen, wie es bei Sahin gelaufen ist.
Aber 30 Millionen plus Sahin (Lauch) ist ein durchaus gutes Angebot für nen zentralen Mittelfeldspieler. Wenn er denn wirklich weg will, sollte man das machen. Wundert mich dass er keine Klausel hat.

Man hat ja gesehen. dass der BVB durch Abgänge eher stärker wird als schwächer.

Sehr nett von dir Meni - danke ;)

Ich würde dem auch zustimmen. Vor allem macht sich sein Ausfall bisher kaum bemerkbar.

Apropos. Schweini muss erneut Unters Messer - Sprunggelenk. Hinrunde vorbei.

Gut, dass wir Gustavo verkauft haben :mad:

Egal, das fangen wir auf. Wichtig ist, dass er in der Rückrunde zu den richtig wichtigen Spielen fit ist.

Oh Oh.

Hoffentlich verliert Bayern nicht in Dortmund sonst haben die Roten ihre Ausrede jetzt schon gefunden. ;)

Dürfte kein Problem sein. Martínez als einzige 6 und offensiv ist sowieso die Qual der Wahl

Wobei ja Lahm mittlerweile oft als 6er spielt... Mal sehen.

Keine Angst Schwags, wir verlieren nicht in Lüdenscheid und falls doch, dann ist das halt so, Ausreden wie ihr suchen wir nicht.

Naja, musst ja nur mal schauen wie ich nach den Niederlagen gegen euch geschrieben habe.
Bis auf das Spiel mit dem verschossenen Elfer, in dem eure Bienchen sich so schäbig verhalten haben, hab ich nie großartig Probleme mit den Niederlagen gehabt.

Ähhhm nein natürlich nicht.

Ihr leidet direkt an Realitätsverlust :D

Pokalfinale 2012 - YouTube

Ich hoffe ich hab das richtige rausgesucht. Kanns mir grad nicht angucken im Büro. Denke da aber an Lahm´s Statement nach dem 2-5 ;)

Zurück