• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ah, mimimimimimimimimimi einfache Gruppe. Darauf konnte man warten ;)

Was waren doch Arsenal, Marseille und Neapel für Lauch-Teams als wir gegen die gespielt haben und Donezk war plötzlich die Weltmacht und Favorit auf den Titel. Jetzt sind Arsenal und Neapel das Maß aller Dinge :)

Ah, mimimimimimimimimimi einfache Gruppe. Darauf konnte man warten ;)

Was waren doch Arsenal, Marseille und Neapel für Lauch-Teams als wir gegen die gespielt haben und Donezk war plötzlich die Weltmacht und Favorit auf den Titel. Jetzt sind Arsenal und Neapel das Maß aller Dinge :)

Kannst du wenigstens mal versuchen sachlich zu bleiben ?
Wir reden von diesem Jahr ! Du kannst wohl schlecht das heutige Arsenal oder Napoli mit denen, der letzten Jahre vergleichen. Neapel war nicht umsonst in Topf 4 ;)
Natürlich müssten wir uns trotzdem qualifizieren, alles andere wäre enttäuschend - das macht die Gruppe aber auch nicht einfacher.

Eure ist natürlich auch kein Selbstläufer - doch allein schon wegen der Gegner, ergibt sich kaum so eine Situation wie in unserer Gruppe, wo drei Mannschaften nach 3 Spielen punktgleich waren.

Sachlich pfff.... Schnauze ;)

Sachlich muss es in Punkto BVB immer sein, wärend man zum FCB den größten scheiß schreiben kann. Nein nein Kollege, so haben wir nicht gewettet ;)

Ah ja, das Ama Derby.

Da gehen die dummen der Dummen hin, die meisten haben Stadionverbot in der Arena bzw. in 1. und 2. Liga, die gehen dann da hin um sich auszutoben.
Ein Fußballspiel findet nebenbei auch irgendwie statt, aber hauptsächlich geht es um Feuer legen und Leute wegtreten. Von beiden Clubs gehen da hauptsächlich die schlimmsten Arschlöcher hin. Sehr sehr sehr schade, denn diese Spiele im Grünwalder haben immer einen gewissen Charme gehabt, war da früher öfter mal. Bis sich nach der Jahrtausendwende die Ultra-Gruppierungen häuften. Sicher Zufall.

Also bist du Schuld an allem ?

Über 12000 Leute ist ja auch schonmal ne Hausnummer

Ja, die Ultra Gruppen sind nur wegen mir entstanden :D

Von den 12.000 sind 10.000 dumme Ultras die gerne Hools wären.
Rabatz gibts immer nur wenn eine sehr grosse Gruppe eine sehr kleine trifft. also 200 bayern vs. 20 Löwen oder anders rum. 1 gg. 1 oder 10 gg. 10 trauen sich die nicht. Ist sowas wie Kindergeburtstag bei Hools oder ein Picknik für schwer erziehbare.

Wie gesagt, diese kleinen Derbies im Grünwalder könnten echt Spaß machen. Betonung liegt auf "könnte".

Meni ist vor allem Schuld daran, dass das Wetter und der Schiri gestern so scheiße waren! :D

War jetzt nicht grade das beste Spiel, aber wie letzte CL-Saison möchte der BVB mit einer Niederlage nur zeigen, dass sie auch Menschen sind und nicht unbesiegbare Terminatoren.
Habe gestern übrigens eine Hiobsbotschaft bekommen: ich bin genötigt, von Freitag bis Sonntag in Gelsenkirchen zu nächtigen :(

M
Habe gestern übrigens eine Hiobsbotschaft bekommen: ich bin genötigt, von Freitag bis Sonntag in Gelsenkirchen zu nächtigen :(

Yeah! Dann können wir schön zusammen in Charly's Bummelzug gehen und lecker Veltins trinken! Aber vorher kleiden wir dich bei Primark und im Schalke-Shop standesgemäß ein.

Und dann gehts mit Klopper zum Schalker Markt. und zur Gaststätte Bosch ;)

Bei meinen bisherigen (wenigen und kurzen) Aufenthalten in Herne West habe ich alle zwei Meter auf die Straße gespuckt und die Stadt dadurch verschönert. Dieses Wochenende wird Gelsen also ein bisschen weniger hässlich erstrahlen, dank meiner dort wandelnden Füße.

Wird auch nicht das letzte Mal sein, dass ich dort drei Tage dem Schlumpfgrusel ausgesetzt bin. Dieses Projekt geht knapp zwei Jahre und jeden Monat gibt es in einer von sechs Städten so einen "Workshop". Schlimmstenfalls erwarten mich also vier Aufenthalte hinter der Frontlinie :knockout:
Andere Städte sind noch Hamm, Essen, Bochum und ich glaube Castrop-Rauxel und Dortmund. Also das Who-is-Who im Pott :D

Zurück