• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Hörst du. Der Fernsehr kann reden.

Ich glaub Mag. Danach bist du wieder allein :)

Awat. Is ja nur ne kleine Runde als Vorbereitung für ein größeres, ruhrgebietweites Projekt, aber mein "Mentor" dort ist Bayern-Fan (übrigens original aus München) und wird mit mir wohl gemeinsam saufen und das Spiel gucken. Müssen halt nur alles Wichtige in einer halben Stunde klären :D

Awat. Is ja nur ne kleine Runde als Vorbereitung für ein größeres, ruhrgebietweites Projekt, aber mein "Mentor" dort ist Bayern-Fan (übrigens original aus München) und wird mit mir wohl gemeinsam saufen und das Spiel gucken. Müssen halt nur alles Wichtige in einer halben Stunde klären :D
Dann mach einen guten Eindruck und wenn du nicht mehr weiter weißt,
fängst du einfach wild an, Meni und Gamer zu zitieren :D :D :D :D :D

Hitler Hoeneß did nothing wrong!

Mensch, das Internet im Kuhkaffland Bayern wird auch nicht besser...

Weischwurschtschalat schmeckt!

Haxn schnacksln Wiesn san mia!

Ich habe für jede Situation den passenden One-Liner :D

Ja, aber Gamer is ja auch Franke, ich muss mich da schon eher an Meni orientieren. Wichtigste Umgewöhnung deswegen für mich: Boateng ist KEIN Lauch.

Slapstick-Hilde hat wieder zugeschlagen...
Tausche den gerne wieder gegen Neuer.

Bei uns war der ja brillant. Seitdem er bei Bayern ist, kriegt der halt öfter was rein vor lauter Nervosität, später wieder mit Lahm duschen zu müssen.

Naja, er hat vergangene Saison der Gegentor-Rekord der Bundesliga aufgestellt, aber sonst ist er schon echt richtig scheisse...

Schaut mal lieber zu, nicht komplett durchgefickt zu werden ihr Läucheriche :D

Ach, das ist die exakte Wiederholung des Hinspiels. Wir machen das Spiel, haben die Chancen, sind klar besser. Und dann macht Chelsea aus einer Chance zwei Tore. Jetzt plätschert das nur noch hilflos vor sich hin und in der 87 Minute kassieren wir das dritte Tor.

Mist, um vier Minuten vertan.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück