• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

So weit ich weiß, hat Guardiola schon mehr als 18 Spiele als Trainer durchlebt. Irgendwie habe ich im Gedächtnis, das er bereits einen Provinzverein aus dem Dörfchen Barcelona tainiert hat und ein Turnier namens "Champions League" gewonnen hat, plus spanische Meisterschaft, Pokal und Super-Cup, Club-WM und Super-Cup der UEFA, hat die Auszeichnung Weltclubtrainer inne und war zweimal als Trainer im "Team of the Year" der UEFA.
Ausserdem ist er der erste Trainer der Welt, der folgendes erreicht hat:
Er hat in einer Saison die Meisterschaft geholt, den nationalen Pokal, den nationalen Super-Cup, die Champions league, den UEFA Super-Cup und die Club WM.
Die Vorzeichen stehen also gut, irgendwie ist da ein Vergleich zu Keller und selbst zu Klopp irgendwie unpassend, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Meni. Jetzt nicht böse sein, aber die Titel mit Barca hättest du auch geholt. Vielleicht 1-2 weniger aber dennoch fast alle. Das ist nen Selbstläufer.

Pep ist sicherlich ein riesen Trainer . Davon gehe ich persönlich auch aus, aber er muss sich mehr beweisen wie bei einem einzigen Team. Ob Bayern da das richtige Pflaster für ist weiß ich nicht, aber das werden wir alle noch sehen. Die Anfänge sind schonmal sehr gut und ich ja ich freue mich das Pep Trainer in der BL ist.

War klar das das kommt. Wenn er diese Saison das Tripple holt heisst es dann mit Barca und Bayern hätte es jeder gekonnt.

Heut Abend heisst es Deutschland vs. England! Ich erwarte zwei Siege für die Wertung! Gerade gegen englische Teams heisst es punkten, punkten, punkten! Die engländer haben bisher über 1000 Punkte mehr geholt als wir! Dem gilt es heute entgegenzuwirken!

Und falls das nicht klappt hoffe ich, dass dann sowohl Schalke als auch Dormtund richtig aufs Mowl bekommen, damit ich zumindest was zum lachen habe :D

Ne mit Bayern ist das schon ne andere Nummer. Zumindestens wenn er wieder die CL holt. Dann ist er nen ganz großer ;)

BL ist eurer Meinung nach ja sowieso nen Selbstläufer. Mensch was freu ich mich auf das Spiel von euch in Dortmund.

*schärft schonmal die Messer

Ja, damals wurde ich ja aufgeklärt, dass alle Einwohner Münchens Löwen sind, das sieht man bei den Heimspielen dieses Vereins immer eindrucksvoll, denn wie wir wissen hat München genau 18.000 Einwohner.

Die 165 FCB Fanclubs in München werden von Franzosen unterhalten.

Ne mit Bayern ist das schon ne andere Nummer. Zumindestens wenn er wieder die CL holt. Dann ist er nen ganz großer ;)

BL ist eurer Meinung nach ja sowieso nen Selbstläufer. Mensch was freu ich mich auf das Spiel von euch in Dortmund.

*schärft schonmal die Messer

Spielt keine Rolle, denn wenn auch Bayern wieder gegen uns verlieren sollte, werden passende Ausreden an den Tag gelegt.... ;)

Ja, Ausreden wie der Rasen war scheisse, es war kalt, der Schiri ist ein verfluchtes Arschloch und muss gebissen werden...
Ach nee moment, diese Ausreden belegt ihr ja schon alle.

Ich sage euch vorraus, dass ihr euch ein 1:0 gegen uns erduselt (oder durch nen geschundenen Elfer erschleicht) und wir dennoch beide nationalen Titel holen :)

Zurück