• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Das Phänomen Dortmund ist zu vergleichen mit mir wenn ich Ego Shooter Spiele. Obwohl ich weiss, wenn ich da raus laufe bin ich tot, renne ich da immer wieder raus.

Und obwohl alle BL Teams wissen, wenn ich gegen Dortmund auf Tor spiele, hauen die mich kaputt, machen es dennoch fast alle. ;)

Dagegen, Nürnber hat in Minute 20 beim Spielstand von 2:0 für uns schon auf Zeit gespielt um nicht total zerrissen zu werden. Warum kann nicht mal gegen uns jemand versuchen zu gewinnen :)

Nürnberg hat erst gegen Mitte der zweiten Halbzeit das 0:1 gefangen,
müsstest du doch am besten wissen, du warst doch im Stadion, Meni.

Mhmmm

Ich glaub Hertha hat letzte Woche versucht zu gewinnen und war gar nicht so weit weg ;)

Da waren die Bayern nur überrascht, dass diesmal keine 11 Mann das Tor dicht gemacht haben,
sondern nur 10 :)

Aber heute wünsche ich den Bayern einen Kantersieg wie ihr ihn gestern eingefahren habt.
Aber denke, dass Hoppe wenn sie sich klug anstellen doch eine gewisse Zeit mithalten
können. Kommt wohl ganz drauf an, wie gut alle Bayernspieler heute nach hinten mitarbeiten.

Kommt ja nicht von ungefähr, dass du das immer hörst ;)

So, genug geplaudert - Fussball läuft :)

Zurück