• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Deine These ist, das unsere ersten neun Spieltage keine wirklich schwere Gegner beinhaltet ;)

Meine These lautete, dass ihr ein minimales Aufbauprogramm zu Beginn hattet und das ist ja nunmal so. Einfacher ging's nicht. Aber würde halt so zugelost. Wird doch gelöst, oder? Keine Ahnung.

Da geht man sich einmal besaufen und schon verpasst man hier gefühlt 100 Seiten :D

Kurzform meinerseits. Derbysieg mehr wie verdient. Aktion vorm Spiel unter aller Sau.

Mehr gibts nicht zu sagen ;)

ich seh gerade die Zusammenfassung des Bayern - Herta Spiels.
Kompliment an die alte Dame! Konnte phasenweise sogar besser
spielen als der Rekordmeister. Ein Unentschieden wär auch
verdient gewesen, wobei das Kopfballtor vom Ex-Dortmunder
schon nice war :D

Zieht sich jemand Freiburch-Hamburch rein? Baumann ist heute für jeden Spaß zu haben :D

Hab ich bisher nur im Liveticker gelesen. Bin aber nachher auf die Zusammenfassung gespannt ;)

Bei Cottbus übrigrns die gleiche scheisse, in grösserem Ausmaß. Bei sowas muss echt hart zugegriffen werden! "Emotionen resprktieren" MY ASS!!!

Ich bin gerade zufällig über einen genialen Post gestolpert!

TOM, wo bist du????
Ein uralter Pizarro und ein wankelmütiger Mandzukic für den Sturm, wo eh immer Gomez alleine vor sich hin stolpert. Und sonst? Dante für die Abwehr, naja gutes Mittelmaß scheint wohl mittlerweile auch schon für die Ansprüche zu genügen.

:D:D:D

Schäm dich für diesen mist, alter Löwe!! ;)

Zurück