• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ach was, die wurden sicher wieder von den bösen Schalkern provoziert wie schon die PAOK-Fans.
Schaut in diese freundlichen Gesichter. Es ist doch völlig ausgeschlossene, dass diese liebevollen Menschen von sich aus Randale angefangen haben. Und der Weidenfeller hat die dann sicher auch noch angemacht, dieser Rabauke!

1375206_579523202083662_1527245868_n.jpg

Ach was, die wurden sicher wieder von den bösen Schalkern provoziert wie schon die PAOK-Fans.
Schaut in diese freundlichen Gesichter. Es ist doch völlig ausgeschlossene, dass diese liebevollen Menschen von sich aus Randale angefangen haben. Und der Weidenfeller hat die dann sicher auch noch angemacht, dieser Rabauke!

Anhang anzeigen 831
eine Horde von MagZeros :D

magzero.gif

Anhang anzeigen 831

Ich bin klar dafür, wenn ich einen Block sehe der sich maskiert, pauschal Reizgas mit Eimern reinschütten.

Leute, die schon so zu einem Spiel erscheinen, haben doch wirklich nix mehr mit Fußball am Hut. Das sind Gewalttouristen, die von vornherein die Auseinandersetzung planen. Das Spiel ist denen scheißegal. Ihre Aktion war ja auch keinerlei Reaktion aufs Derby, sondern fand schon vorher statt.

Das Ärgerliche ist jetzt: Dortmund muss eine Strafe zahlen (an ein Geisterspiel glaube ich nicht), aber diese Typen sind beim nächsten Mal unbestraft alle wieder dabei. Die decken sich schön gegenseitig. Der Verein kriegt die doch überhaupt nicht raus.
Sie schaden ihrem eigenen Vereinen, diversen Polizisten und anderen Zuschauern für ein paar Minuten persönlichem Spaß. Was in deren Hirnen vorgeht, möchte ich nicht wissen. Vermutlich aber nicht allzu viel.

Ich bin klar dafür, wenn ich einen Block sehe der sich maskiert, pauschal Reizgas mit Eimern reinschütten.

Es waren 100 Leute, die später in den Block maskiert reinkamen. Was machst du dann ? Reizgas auf den ganzen Block ? Genau Meni - gerade nach deinen Aussagen der Vergangenheit.......

Leute, die schon so zu einem Spiel erscheinen, haben doch wirklich nix mehr mit Fußball am Hut. Das sind Gewalttouristen, die von vornherein die Auseinandersetzung planen. Das Spiel ist denen scheißegal. Ihre Aktion war ja auch keinerlei Reaktion aufs Derby, sondern fand schon vorher statt.

Das Ärgerliche ist jetzt: Dortmund muss eine Strafe zahlen (an ein Geisterspiel glaube ich nicht), aber diese Typen sind beim nächsten Mal unbestraft alle wieder dabei. Die decken sich schön gegenseitig. Der Verein kriegt die doch überhaupt nicht raus.
Sie schaden ihrem eigenen Vereinen, diversen Polizisten und anderen Zuschauern für ein paar Minuten persönlichem Spaß. Was in deren Hirnen vorgeht, möchte ich nicht wissen. Vermutlich aber nicht allzu viel.

Schön dass du erst heute drauf kommst und auch nur weil es um uns geht - Rest siehe Post oben....

Schön dass du erst heute drauf kommst und auch nur weil es um uns geht - Rest siehe Post oben....

Na ja, ihr seid ja nun auch mal ganz besonders schlimm. Um ehrlich zu sein bin ich bei euch auch ein wenig froh, wenn ihr euch vermummt. Ich stelle mir unter den Masken lauter Kevins vor. :D

Schaue übrigens gerade den Classico stilecht mit spanischem Kommentar und fordere, dass auch bei uns fortan alle Spiele nur noch von Spaniern kommentiert werden!

Na ja, ihr seid ja nun auch mal ganz besonders schlimm. Um ehrlich zu sein bin ich bei euch auch ein wenig froh, wenn ihr euch vermummt. Ich stelle mir unter den Masken lauter Kevins vor. :D

Schaue übrigens gerade den Classico stilecht mit spanischem Kommentar und fordere, dass auch bei uns fortan alle Spiele nur noch von Spaniern kommentiert werden!

Wie schön, dass ich weiß, wer es sagt ;)

Seba, ich meine nicht den ganzen Zuschauerblock, sondern den Block, also die Gruppe der vermummten. Wenn die Krieg wollen, sollen sie Krieg haben.

Jetzt muss ich mich doch glatt mal bei Klopp bedanken und ihm Tribut zollen. Er schämt sich für die Szenen vor dem Spiel und hat das richtig scharf verurteilt. Kein drumrum Gequatsche wie sonst. So und jetzt gehe ich unter die Dusche, diesen Moment abwaschen.

Macht Klopp nicht zum ersten Mal ;) Watzke hat es als "asozial" beschrieben und sich sogar bei Schalke als den Gastgeber entschuldigt.

Aber reden wir doch mal lieber über das Fußballspiel, dass danach noch ausgefochten wurde.

3:1 Penetration!
Kuba der jokerigere Joker als Joker Max Meyer!
Boateng die Gurke, die seine Gurke nirgendwo reingehalten hat!
Aubameyang der Flitzer, der Flitzer einholen könnte, bevor sie sich entkleiden!

Zuletzt bearbeitet:
Aber war doch quasi ein Freispiel für euch laut deiner These ;)

Mal im Ernst, ich muss mal was loswerden. Ich bin wirklich dafür, dass Ribéry auch Weltfussballer wird ! Hab ihn heute wieder ungemein zaubern sehen und nicht nur das, jede Aktion war sinnvoll (zumindest 95 % davon)
Also ein Ribéry in dieser Verfassung der letzten Monate macht in jeder Mannschaft den entscheidenden Unterschied, noch mehr als ein C.Ronaldo oder Messi !

Zurück