• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich ertrage das nicht mehr. Läuft genauso wie befürchtet. Ich verabschiede mich besser mal in die Konferenz.
 
Kopf hoch Dirty, wenn Boateng sich anstrengt, schafft er vielleicht noch ein Eigentor.

Unterm Strich ist mir das aber zu wenig. 15 Tore fehlen noch, wasdalos?! Hoffentlich wird die zweite Halbzeit ein einziger Rieseneinlauf für Herne West, ohne die Chance, schwache Elfer zu treten.
 
@Mag

Wir müssen aber weiterhin glücklich sein, weil wir Dank der Spieltagplanung bisher nur leichte Spiele hatten ;) :D
 
Wieder ein schwarzer Tag für Fußballdeutschland. Die Achse des Bösen triumphiert erneut. Hertha wird um den Sieg betrogen, Hannover vom Schiedsrichter besiegt und die marodierenden Horden von Barbaria Dortmund werden für Zerstörung und Körperverletzung auch noch belohnt.
Ich geh mich betrinken.
 
Geisterspiel für Dortmund. Sowas muss bestraft werden.

Jaja, hahahahaha hihihihihihi bei nen Geisterspiel ist auch nicht weniger los als bei uns bei ausverkauftem Haus, sehr witzig.
 
Geisterspiel für Dortmund. Sowas muss bestraft werden.

Jaja, hahahahaha hihihihihihi bei nen Geisterspiel ist auch nicht weniger los als bei uns bei ausverkauftem Haus, sehr witzig.

Dein Kommentar dürfte nicht fehlen ;)

Schon klar wie es gemeint war......hast dich ja selten über eure paar Ultras aufgeregt ;)
 
Unsere Ultras sind Hurensöhne, aber dass sie brennende Rauchbomben aufs Grün werfen hab ich noch nie gesehen. Beispiele Willkommen.

Sowas muss geahndet werden. Ob in Dortmund, Dresden, München oder Buxdehude.
 
Mir hat Weidenfeller wirklich kurze Zeit leid getan, als er die Fans ermahnen wollte und Seba dann sofort die nächste Rauchbombe geworfen hat :)
 
Ich muss auch sagen, obwohl ich dafür bin, eine Lösung im Umgang mit Pyrotechnik zu finden statt ein striktes Verbot zu verhängen, war die Aktion unter aller Sau. Das war für mich der Inbegriff von Chaoten - mutwillig eine Verzögerung erzwingen und dann auch noch Richtung des eigenen Kapitäns einen Bengalo werfen geht einfach mal gar nicht!
Und ja, bei einem Geisterspiel in Dortmund wäre mehr los als in der Arroganz Arena.
 
@Meni
Da gebe ich dir schon recht - trotzdem keine Seltenheit in der Bundesliga - was aber keine Entschuldigung sein soll. Asoziales Verhalten....

@Dirty

Arschloch :D
 
Zurück