• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Guter Einstand für Verbeek - mit etwas Glück hätten es auch drei Punkte werden können. Hätte aber auch anders kommen können.

Egal - heute ist Derbytime ! Nur noch eben schnell arbeiten gehen ;)

Arschloch Meni :D

Ich bin heiß wie Frittenfett. Trikot check. Bier check. Grad telefoniert ob die Leinwand beim Kollegen einsatzbereit ist. Check .

DERBYTIME !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gestern das Trikot der letzten Saison bestellt. 19,99 inkl Versand. Da kann man nicht meckern. :)

Wäre Höger nicht ausgefallen, wäre ich optimistischer. Aber da heute wohl Jones spielen wird, der eine erbärmliche Saison macht und die Abwehr regelmäßig in Schwierigkeiten bringt, rechne ich mir wirklich nichts aus. Wir haben zwar gegen Chelsea gut gespielt, aber das Ergebnis war niederschmetternd. Und das Spiel gegen Braunschweig war eine Katastrophe.
Gibt heute sicher noch den Derby-Bonus bei manchem Spieler. Aber ob das alleine reicht, um mithalten zu können?

Hoffentlich hat zumindest Keller vom Chelsea-Spiel gelernt und lässt Boateng auf der 10. Ganz vorne war er nutzlos.

Zurück