• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Diesen Lewandowski sollte man in Dortmund wirklich dringend loswerden. Am besten noch im Winter.

Deutschland sollte Schalke loswerden, sonst wird das nix mehr mit Menis schöner 5-Jahreswertung.
Celtic und Dortmund haben mehr gerissen, als erhofft. Celtic hat sogar gut gespielt und Dortmund war, bis auf Weidenfellers Neuer-Szene, zu keiner Zeit ein aufgeschreckter Hühnerhaufen. So kanns weitergehen!

Weidenfellers - Neuer Szene . Nett gesagt :)

Ne aber mal im Ernst. Habt ihr euch die Wiederholung angeguckt. Subotic spitzelt den Ball leicht noch zur Seite so kann Weidenfeller den nicht aufnehmen. Wenn Subotic das nicht an die Kugel geht wäre nichts passiert aber scheiß drauf.

Hell Yeah !!! :D

Ich meinte auch eher die Szene, wo ihm der Ball durch die Beine gewuselt ist ;)
Das Arsenal-Tor geht auf Subotic Kappe bzw. war halt ein Verständigungsfehler der Defensive. Nichts Wildes also, gegen einen starken Gegner. Dortmund hat super gespielt - und das auch mal bis zur letzten Minute und nicht dann in den letzten zehn Minuten alles aus der Hand gebend doch noch untergehen.

Mal ne kleine Info an alle, die Kroos nicht für einen guten Fußballer halten:
In den bisherigen CL Spielen hat er 157 Pässe gespielt und davon sind 155 angekommen. Fehlpass-Quote 1,3%.
In your Face :D

Nicht wenn die meisten Pässe über 1-2 Meter laufen ;)

Ne mal im ernst. Er spielt wirklich gut dieses Jahr.

Die Quote ist sehr gut. Keine Frage. Die Passwege würden mich dann ja mal interessieren.

Trotzdem. Ich halte weiterhin nicht viel von ihm. In einem Mittelfeld der NM hat er meiner Meinung nach keinen Stammplatz

Schau dir ein Spiel von Bayern an, dann kennst du die Passwege. Also das meine ich nicht böse, ich meine man muss mal genau hin schauen.
Kroos ist DER zentrale Verteiler bei Bayern. Er ist nicht so auffällig wie Robbery oder Müller, aber wenn man mal genau auf ihn achtet in einem Spiel, sieht man erst mal wie oft er angespielt wird und wie gut er die Bälle weiter gibt.
Genau so einen braucht meiner Meinung nach das Nationalteam dringend. Als ZM/ZOM für DE meiner Meinung nach wesentlich wertvoller als z.B. ein Götze, der meist nur glänzt wenns eh gut läuft.

MEINE Persönliche N11:

--------------------------------------Neuer--------------------------------------
Lahm----------------Boateng------------Merte------------Schmelzer
------------Schweinsteiger--------------------------------------------------
-------------------------------------------Kroos--------------------------------
Müller--------------------------Özil-----------------------------------Reus
--------------------------------Kießling---------------------------------------

Aber mich fragt ja keiner :D

Zurück