• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Natürlich nicht.

Es reicht ja schon das das scheiß Spiel morgen im Free TV läuft.

Ich habe kein Sky ;)

Gucke Samstags immer mit ein paar Mann beim Kollegen. Da brauch ich das nicht. ;)
Genau wie heute auch.

Heute schaue ich auch bei Kollegen, sind ja zwei super Spiele, dazu wird dann noch was gekocht. In Luxembourg schaut sowieso keiner legal Sky, gibt ja auch kaum Möglichkeiten. :D

Ja ich habe auch nie alleine geschaut, seit aber mein Sohn da ist und meine Frau in der Arena arbeitet, kann ich vor allem bei CL Spielen nicht einfach abhauen ;)
Da ist ein Sky Abo absolute Pflicht. Zahle ja auch nur 35 Euro. Wobei das mit den vergünstigten Paketen seit dieser Saison ja scheisse ist mit den HD Sendern...

Das ist das Netteste, dass du je über mich gesagt hast Meni :D

Celtic bekommt es übrigens mit Ajax zu tun und hat in der 45. erstmal schön den Führungstreffer geschossen.

Verdammte Kackpisse! Chelsea mauert, schindet Zeit und macht aus drei Chancen mal eben zwei Tore, wohingegen wir uns vergeblich an Cech abrackern!
Das diese Arschlöcher mit ihrem Antifußball ständig belohnt werde, ist einfach zum kotzen!

Zurück