• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Du bist der Grund warum ich anfange zu zweifeln ob ich wirklich jeder Deutschen Mannschaft in der CL die Daumen drücken soll ;)

Keine Angst, ich habe sowohl auf Niederlage Dortmund und Schalke, als auch auf deren Sieg gesetzt.
Bei Sportwetten interessiert mich nur die Wahrscheinlichkeit und nicht mein Wunsch.

Da immer das direkte Gegenteil von dem passiert was ich tippe, habe ich diesmal beides getippt. Bedeutet, dass vermutlich beide Unentschieden spielen :D

Wir haben mal in der Schule so ein dämlich Börsenspiel gemacht und ratet mal, wessen Gruppe
letzter wurde, weil sie alles Geld in BVB Aktien investiert hat?!

Ich muss sagen ich freue mich echt auf den Fußball Abend, wenn auch nur zwei deutsche Grottenteams spielen ;)

In letzter Zeit ist mir Arsenal echt Sympathisch geworden, durch den Spielstil und immerhin haben sie drei deutsche Nationalspieler in der Startelf!
Werde also im Spiel sicherlich eher für Arsenal sein, schon alleine weil ich es liebe wenn Klopp verliert, aber vom Resultat generell wünsche ich mir natürlich einen Sieg für den BVB! Und für Schalke! Es wäre für die Wertung wahnsinn, wenn beide Duelle gewonnen werden können! Platz 2 in der 5-Jahres Wertung für die Engländer wackelt ohne Ende! Keine 2.000 Punkte fehlen uns! Zum Vergleich: Der Abstand zu Italien beträgt 15.000 Punkte!
leider haben die Engländer bisher dieses jahr mehr Punkte geholt als wir. Das gilt es diese Woche zu ändern!
Wenn es so weiter geht wie die vergangenen 5 Jahre, dann sind wir bereits im Sommer 2015 an England vorbei gezogen! Pack ma`s!!!

Das wärs Meni. Doch solange die Engländer weiterhin mit den Millionen um sich schmeißen, wird es trotzdem nicht einfach.

Aber die reissen doch international nix.
Der Cl Sieg von Chelski war ein kleiner Schluckauf, aber schau dir mal ManU an oder noch schlimmer City.
Dagegen Bayern und neuerdings Dortmund, Schalke und Leverkusen haben berechtigte Hoffnungen auf die Gruppenphase...
Ich bin mir sicher dass wir die Engländer abfangen, es ist nur eine Frage der Zeit.

Ich bin nervös.

Glaub aber nicht dran das wir heute was holen. Warum musste Arsenal auch unbedingt Özil holen ;)

Zurück