• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Seba, ich werde auch weiterhin über die Bienchen schimpfen wenn sie was dummes machen, so wie ihr über Bayern schimpft, selbst wenn ihr die Gründe dafür erst herbeireden müsst ;)

Also nochmal: Steroide Test für Weidenfeller!
Und schlimm, dass ich das extra sagen muss um euch nicht zu empören: Kahn hatte komplett einen an der Klatsche und das habe ich schon millionenfach gesagt und der hat sich oft noch schlimmer aufgeführt als Weidenfeller. Das bedeutet aber nicht Narrenfreiheit für alle anderen, nur weil Kahn das auch mal gemacht hat vor 20 Jahren.

Und Mag, dir muss ich es scheinbar nochmal extra erklären, wohl wissend, dass ich das in zwei Wochen wieder machen muss: Kahn war Irre und oft weit über alle Grenzen. Aber er wusste sich zu entschuldigen und er war der beste Gewinner den ich je gesehen habe. Siehe CL Finale 01 und sein Verhalten nach seiner schäbigen Degradierung 06.
Willst du sicher nicht hören, aber ist ist halt nunmal so.

Dirty, dass Weidenfeller zwingend in die N11 gehört, habe ich auch schon tausendfach erwähnt und dass Kahn dieser Meinung ist ist ja wohl nur logisch. Denn dieser Meinung ist jeder der ihn mal hat spielen sehen.

Dienstag ja wieder Ruhe hier wenn ihr gegen Arsenal verloren habt :)

Glaube das wird echt ein geiles Spiel. Arsenal als Tabellenführer. Spielen momentan echt richtig guten Fußball. Mit Özil haben sie sich perfekt verstärkt. Haben ordentlich Selbstvertrauen. Heisser Geheimtipp zumindest als CL Finalteilnehmer dieses Jahr.
Wird ne harte Nummer. Ich Freu mich aufs Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Denke auch, dass wir gegen Arsenal höchstens einen Punkt mitnehmen, wenn alles gut läuft. Sind momentan in einer wirklich guten Verfassung.

Anfangs der Auslosung meinte ich ja noch, dass Arsenal der schwächste Gruppengegner ist.
Das war aber auch vor Özil. Wie man sich doch täuschen kann.
Das Spiel verspricht ein wahres Feuerwerk zu werden. Schon das Spiel gegen Neapel war klasse.

Anfangs der Auslosung meinte ich ja noch, dass Arsenal der schwächste Gruppengegner ist.
Das war aber auch vor Özil. Wie man sich doch täuschen kann.
Das Spiel verspricht ein wahres Feuerwerk zu werden. Schon das Spiel gegen Neapel war klasse.

Ging mir genauso. Selbst die Experten gingen davon aus ;)
Das Spiel gegen Neapel fand ich weniger klasse. Nicht nur wegen dem Ergebnis. Wir haben einfach nur schlecht gespielt und haben hochverdient verloren.

Für uns beginnt die Saison ja jetzt erst so richtig. Die "starken" Gegner kommen ja jetzt erst.

Ach! Scheiß aufs Ergebnis! (das kann ich als nicht-Borusse jetzt so leicht sagen :D )
Aber das Spiel hat man so viel Emotion geboten und deshalb schaut man sich doch
auch Fussball an :)

Zurück