Wie kanns hier 1:1 stehen und nicht 0:1000
Schlimm zu sehen, wie die drittbeste deutsche Mannschaft zuhause gegen uns spielt. Lächerlich.

?Mensch, der Tag wird ja immer schöner!
Lächerliche Chancenverwertung der Bayern. Lächerlich! Und nochmal: Lächerlich!![]()

Schlimm zu sehen, wie die beste deutsche Mannschaft nur ein Tor hinkriegt und sich so leicht auskontern lässt. Lächerlich.
![]()
Könnte schlimmer sein. Zum Beispiel das Spiel beherrschen aber dann 2:0 verlieren.

War das ne Anspielung ?![]()
Die Liga ist sehr viel schwächer als ich dachte.
Ihr seid auch schwächer als ich dachte. Leverkusen haben ja sogar wir zu null geschlagen, was uns weiß Gott nicht oft in dieser Saison geglückt ist.

Also an dem Punktverlust waren wir selbst schuld. Nur wir. Keine Frage.
Aber Leverkusen war schon echt richtig mies. Ein Armutszeugnis für die Liga. Das sollte ein Spitzenspiel werden. Punktgleich. Und dann so ein scheiss. Die Liga ist sehr viel schwächer als ich dachte.

Du verstehst mich mal wieder nicht oder willst nicht verstehen.

Ja Klopper, das Problem ist dass du nur Reden schwingen kannst aber so viel Sachverstand hast wie der Reif.
Wenn du das normal findest, dass der dritte der Liga gegen zweiten zuhause keine 30% Ballbesitz hat und ausser zustellen und Ball vortreten nichts macht, dann hast du eine eigenartige Vorstellung einer ausgeglichenen Liga.