• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ah, was ein schöner Spieltag bislang!
Hummels hat nicht nur Schuppen, sondern auch Scheiße am Schuh, 12.000 mitgereiste Braunschweiger zeigen Wolfsburg mal, wie man feiert und auf Schalke kann man ja doch noch Fußball spielen!

@Klopper

Die Rote Karte täuscht etwas über euer Spiel hinweg - glaub mir, das Spiel wäre vielleicht sonst anders gelaufen. Naja, gut für uns alle - so bleibt uns Keller länger erhalten ;)

Püh, auf einmal kann Braunschweig es doch und Gladbach... ach Gladbach...

Gladbach kann nichts dafür - wir sind nach wie vor zu dämlich die Dinger reinzumachen :(

Also der Elfmeter ist OK aber ich finde die rote Karte einfach unnötig, auch wenn
es Regelkonform ist!!

@Klopper

Die Rote Karte täuscht etwas über euer Spiel hinweg - glaub mir, das Spiel wäre vielleicht sonst anders gelaufen. Naja, gut für uns alle - so bleibt uns Keller länger erhalten ;)

Blablabla.
Und ihr hättet ohne die Rote selbstverständlich haushoch gewonnen.

Morgen fragt keiner mehr, wie es zustande kam. Drei Punkte sind drei Punkte, die wir haben und ihr nicht. :D

Wie kanns hier 1:1 stehen und nicht 0:1000

Schlimm zu sehen, wie die drittbeste deutsche Mannschaft zuhause gegen uns spielt. Lächerlich.

Zurück