• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Celtic schaffts diesmal leider nicht, gegen Barcelona zu bestehen. Aber Dortmund hatte keine Probleme mit Marseilles und das 3:0 geht vollstens in Ordnung.

Alter!!!! Schaut auch die Zusammenfassung von Ajax - Milan an!
Das ist unfassbar!!!!!! Wie Milan den Ausgleich schafft, nix mehr Bayern oder Dortmund Dusel.

Puuuh! Da mache ich drei Kreuze!
In Basel dürfen wir uns auch nicht mehr Blicken lassen. Schon eine Frechheit, wie wir da gewonnen haben.

Dusel hin oder her. Beide Tore in der Nachspielzeit - dann natürlich noch Ballotelli.... ;)

Da wurden am Ende nochmal alle schmutzigen Tricks ausgepackt. Echt nicht mehr feierlich.
Na ja, Chelsea hat so die CL gewonnen.

Chelsea hat sie aber auch mal so verloren, ich erinnere mich als Ballack sich damals den Schiri vornahm. :)

Egal, die Revier-Clubs haben ganze Arbeit geleistet, schönes Spiel von Dortmund und Traumtor von Draxler, wichtige Punkte mitgenommen.

Leider dauert das Spiel noch 80 Minuten :D

zu geil Wolf fuss auf sky. Heart ist der beste englische Torhüter, aber er ist eben ein englischer Torhüter... :D

Dann weißt Bescheid. Als Triple Sieger vor City in die Hosen scheißen ? Das packst du locker ;) :D

Zurück