• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Habe heute auch keine Lust auf Fussball, schon alleine gestern dieser miese Last-Minute Elfer für Real gegen Elche in der 95ten war schon wieder zu viel des guten.

Unsere Chancenverwertung ist wieder unter aller Sau - da muss wohl ein Psychologe ran :D
2:0 geht völlig in Ordnung - trotzdem bin ich gegen diese Doppelbestrafung. Rot und Elfer ist schon bitter für Freiburg, vor allem da Lewa sehr "professionell" fällt - egal, soll mir nur recht sein ;)

Diese Doppelbestrafung ist wirklich doof. Besonders wenn man sieht, dass Lewandowski das Foul dankend annimmt. Über die Praxis, gleichzeitig einen Elfmeter zu geben und einen Spieler runter zuschmeißen, sollte der DFB dringend nachdenken. In vielen Fällen wird so gleich der Sieger vom Schiedsrichter bestimmt.

So, weiter geht's. Ich hoffe, wir schenken Hoppenheim noch weitere drei Dinger ein! :D
Edit: Hmm, okay. Vielleicht sollten wir doch einfach irgendwie gewinnen...

Zuletzt bearbeitet:
Nicht auszumessen, wenn wir konsequenter mit unserer Chancenverwertung umgehen würden.......

Zurück