• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich war grad an der Wiesn. Alles schwarz gelb. Zwei drei Miezis unter tausenden Bienchen :eek:
Und mittn drin Gamer2000, wie er mit dem schlimmst antrainierten oberbayrischen Dialekt 'Bayern Bayern' ruft, während 5 Thais ihm Luft zufächern und eine
ihn massiert und die andere ihm Whisky die Kehle runter schüttet.

Zuletzt bearbeitet:
War das ne schwere Geburt - was soll's, wir sind weiter und Meni hat trotzdem seine Wette verloren ;)

Ich freue mich, dass es für beide aufreibend war und Kraft gekostet hat.
Reus hat ja oft genug versucht Elfer und Freistöße zu schinden, ich bin aber froh, dass es den Elfer dann erst gab, als es wirklich einer war.
Sieg natürlich hoch verdient, keine Frage.

Aber von mir als Bayern-Fan einen riesen Respekt vor der Leistung der Löwen, die ich heute auch wirklich Löwen nenne, denn sie haben gekämpft wie echte Löwen.

Und die Bienchen wissen jetzt einmal mehr wie es ist, gegen ein Team zu spielen, dass gar nicht teilnehmen WILL sondern nur darauf bedacht ist, zu zu machen und auf ein Wunder zu hoffen.
Das war gestern eine Lehrstunde für einige Bl Teams, die dem BVB ins offene Messer laufen, weil sie mitmachen wollen.
Stellt euch alle so hinten rein und macht dicht wie gegen uns, schon ist gegen Dortmund alles drin.
Denn das Spiel gegen solche Teams muss man erst mal lernen und das geht nicht über nacht.

Puh.

Der Abend gestern ist endlich vorbei. Meine Borussen sind weiter und trotzdem auch ein Respekt an meine Löwen ;)

Bester Mann aufm Platz war Stark. Der war wirklich Stark :D Da haben die Löwen sich gut verstärkt. Geil fand ich auch das sich Klopp erstmal das Trikot von Friend geholt hat ;)

Bielefeld hat gestern gegen eine Leverkusener B-Elf so ziemlich gar nichts hinbekommen. Standen hinten drin, spielten unstrukturiert nach vorne und verloren jeden Ball nach spätestens zehn Sekunden.
Als halbwegs neutraler Zuschauer hatte ich aber eine Menge Spaß, besonders als das Publikum für das Versagen ihrer Mannschaft die "Fußball-Mafia DFB" schuldig machte. Ich möchte gar nicht wissen, was ich alles hirnloses mitschreie, wenn ich in der Nordkurve stehe.

Ich meinte im Pokal natürlich :D
Und wenn, müsste es "nächste" heissen :D , möchte ja Jann keine falschen Hoffnungen machen :D

Zurück