• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ein tolles Fußballwochenende ist zu Ende.. :D
Der Klopp war ja am Samstag sehr vorbildlich :D
Schlake hat gut gespielt...richtig gut schlecht :D
Und der "Glubb"...naja...was soll ich sagen...die gehören immer noch in Liga 2.

Nabend. So endlich wieder im Lande :)

Hab vom Fussball nur die Zusammenfassungen im Sportstudio gesehen.

Kloppo war ja sehr lieb ;) trotz des Hand und Abseitstores. Ansonsten war das 1-1 bei dem was ich gesehen habe wohl gerecht.

Das einzige, was aktuell gerade noch lächerlicher ist als der HSV, ist die Akte Wiese.
Nach der Auflösung der Trainingsgruppe 2 darf er nicht mal bei der U23 mitmachen.
Wo ist nur sein Ergeiz hin? Der war doch immer so arrogant und stolz?
Und wo ich schon bei der ganzen Schande bin, hat jemand mitbekommen, was in
Istanbul abgegangen ist?

Morgen mache ich mal was ganz Verrücktes und schaue mir Bielefeld gegen Leverkusen an. An die Alm habe ich ja gute Erinnerung seit dem Platzsturm letzte Saison. Und da Arminia derzeit wohl ganz gut drauf sind, sind die hoffentlich mehr als nur Schlachtvieh für Vizekusen.

Sie sind Spuckefänger für dich! :bigsmile:

Und wo wir grad bei Schanden sind, van Marwijk wird den schändigen, dinosaurierenschändenen HSV schändigst trainieren und schändigen. Aber was aus Andi Möller wird weiß ich nicht und würd mich viel mehr interessieren.

Und eine leichte Schande ist auch St. Pauli - Fortuna DD bisher gewesen, ein langweiliges Getrete...

Edit: Und als ich so frohlockend die Tasten bediente, hat Düsseldorf irgendwie einen reingemacht!

Irgendwie werdet ihr euch schon wieder durchduseln, wenns sein muss in der 93. Minute per Eigentor oder so ne scheisse.
Ich setze jetzt erst mal Geld auf euch, ich GARANTIERE, dass ihr dann verliert :D

Das funktioniert nicht - alles schon ausprobiert :D

Einfach wird's nicht, ausverkaufte Allianz Arena - diesmal sogar mit Stimmung drin ;)

Fakt ist, dass ihr gewinnen MÜSST, dann nach einer Niederlage in der CL und einem Unentschieden in der Liga dann auch noch gegen einen Zweitligisten ausscheiden wäre schon bitter.

Klar, Klopp wird am Ende wieder sagen es war ein "suuuuuuuuuper emotionales und intensives Spiel" und schwer zu spielen und kalt wars auch und der Rasen war scheisse, aber dennoch würde das nichts daran ändern, dass ein Wettbewerb mal wieder abgeschenkt wurde und es nur in einem bisher richtig gut läuft und auch da zeigt die Formkurve nach unten.

Bei einem klaren Sieg allerdings kann sich wieder alles zum positiven wenden. Es hängt viel an dem Spiel heute.

Wir brauchen keine Stimmung im Stadion :) , wenn wir mal vor einer leeren bzw Geister-Kulisse spielen sollten, dann hätten wir damit mit Sicherheit keine Probleme :D ....so sieht´s mal aus :D

Kennt jemand von euch eine Seite mit Links zu Radiosendern, die gerade Fussball übertragen?
Originalsprache ist absolut erwünscht.

Fakt ist, dass ihr gewinnen MÜSST, dann nach einer Niederlage in der CL und einem Unentschieden in der Liga dann auch noch gegen einen Zweitligisten ausscheiden wäre schon bitter.

Klar, Klopp wird am Ende wieder sagen es war ein "suuuuuuuuuper emotionales und intensives Spiel" und schwer zu spielen und kalt wars auch und der Rasen war scheisse, aber dennoch würde das nichts daran ändern, dass ein Wettbewerb mal wieder abgeschenkt wurde und es nur in einem bisher richtig gut läuft und auch da zeigt die Formkurve nach unten.

Bei einem klaren Sieg allerdings kann sich wieder alles zum positiven wenden. Es hängt viel an dem Spiel heute.

Kann dir nur vollkommen zustimmen - heute muss ein Signal kommen.

Zurück