• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Oha, wir spielen gleich mit Boateng und Jones von Anfang an. Keller setzt also auf Gewalt.

Ihr beendet das Spiel also zu neunt und Bayern zu sechst, aber auch nur weil das Auswechselkontingent erschöpft ist :D

Ich schau das Spiel erst seit zehn Minuten, aber so wie die Bayern da im Spaziergang Tore machen muss ich ganz ernsthaft fragen:

Spielt Schlacke heute ohne Abwehr?!

So, vorbei. Ich habe ja durchaus mit einer Niederlage gerechnet, von daher hält sich die Enttäuschung in Grenzen. Nur zu hoch war es für meinen Geschmack. Und leider war kein Tor für uns drin.
Super Beginn, nach dem ersten Tor ging es leider dahin. Zweite Halbzeit war wesentlich besser, aber mit Bayern können wir einfach nicht mithalten. Punkt.
Gefallen hat mir aber, dass Fans und Mannschaft nicht aufgegeben haben und bis zum Ende dabei waren. Am Ende war aber einfach keine Kraft mehr da.

So, vorbei. Ich habe ja durchaus mit einer Niederlage gerechnet, von daher hält sich die Enttäuschung in Grenzen. Nur zu hoch war es für meinen Geschmack. Und leider war kein Tor für uns drin.
Super Beginn, nach dem ersten Tor ging es leider dahin. Zweite Halbzeit war wesentlich besser, aber mit Bayern können wir einfach nicht mithalten. Punkt.
Gefallen hat mir aber, dass Fans und Mannschaft nicht aufgegeben haben und bis zum Ende dabei waren. Am Ende war aber einfach keine Kraft mehr da.

Bin stolz auf euch - auf den Tod und den Hass ;)

Der forsche Auftritt der Schalker zu Beginn,
das Gegentor aus dem Nichts,
dann sofort das nächste kassiert.
Der Zusammenbruch der Moral.

Zurück