• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ist dein Username eigentlich von Offspring inspiriert? Die Frage beschäftigt mich schon lange ;)
So spannend is das leider nicht. Es gab mal Mitte des letzten Jahrzehnts eine Indie Band, die die Nachfolger den Libertines (Pete Doerty) wurden.
Deren Name lautete: Dirty Pretty Things. Wenn ich mich jetzt in Foren anmelde, benutze ich meistens irgendeinen andern dämlichen Nick wie "der Megacoole" oder "der Allergeilste".

Zuletzt bearbeitet:
Liebe BVB-Freunde,
ich hab mich gerade mit
einem Klassiker, gesungen
von den Kieler Jungs,
auf das Spiel eingstellt. :D
Also wenns heute keine drei
Punkte gibt, dann weiß ich auch
nicht.

Freue mich auch sehr auf
Schalke - Bayern

Hasst euch mal lieber statt die obligatorischen Anti-Dortmund-Unterstellungen loszulassen. Wenn Kuba fällt, fällt ein Tor, so ist das nun mal :D

Hab ich schon erwähnt, dass das 1:1 ein Abseitstor war ? Nicht ? Egal - die Wahrheit hört der Süden nicht gern ;)

Hahahahahahahahahahahahahahahahahahaha! Hatte gerade den übelsten Lachflash. Auf Sky zeigen sie Klopp wie er mit seinem The Hills have Eyes Gesicht den vierten offiziellen angrunzt und spielen dazu dieses scheiss "So sehen Sieger aus" ein.
Ich vermute, das soll ein Trost sein für alle die heute verloren haben. Hay, ihr habt zwar verloren, aber nur halb so wild, denn SO sehen Sieger aus und das könnt ihr ja unmöglich wollen :D

Zurück