• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Mit Klopp als Nationaltrainer wäre die WM in der Tasche ;)

Mag sein, der würde zwar die komplette Hintermannschaft vom BVB holen und wir wohl jedes Spiel 6:4 gewinnen, aber dafür wäre den Zuschauer wohl einiges für ihr Geld geboten worden, inkl. regelmäßigen Tribünenrundgang sowie Stand Up nach der Partie von Klopp.

Zuletzt bearbeitet:
Also das dümmste war eigentlich von Weidenfeller.
Da mit der Hand hin zu gehen ist schon echt sehr sehr mies. Aber nobody is perfect. Er hat dem BVB mit seinen Glanzparaden schon so viele Spiele gerettet, er hat sich verdient mal eins zu verhunzen :D

Ich glaub ganz einfach das das Reflex ist. Der Ball geht an ihm vorbei und aus Instinkt weil man das im tor ;) ja auch immer macht, geht die Hand raus. Ist zwar kacke aber passiert leider

Hummels hatte übrigens einen Schlag auf den Ichias-Nerv am Rücken bekommen. Ganz fiese Sache, von den Schmerzen her, aber ich gehe mal davon aus, dass es maximal zwei Wochen dauert, bis Hummels wieder spielen kann. Es sei denn, der Nerv wurde richtig verletzt, aber da brauchts eigentlich mehr als einen Schlag bzw. ein Drauffallen mit Knie.

Und flanken konnte er. ;)

Mal eine kurze Frage, ist es normal das die meisten CL-Spiele im TV garnicht kommentiert werden? Bei mir laufen die ohne Kommentator. Ausnahme die dt. Spiele und Real und Barca und so.

Gestern hat wirklich jeder Dortmunder was abgekriegt. Schmelzer hat sich einen Fingernagel eingerissen, Bender hat einen Bluterguss auf dem Glied, Großkreutz ist dümmer geworden und Hummels hat Schuppen.

Noch Glück gehabt mit dem Punkt. In Luxembourg schaut keiner EL da Differdingen ja auf so bittere Art und Weise im Elferschiessen den Einzug in die Gruppenphase verpasst hat. Ich habe jetzt nur das Ende des Freiburg-Kicks gesehen, Frankfurt ist aber schon überraschend gegen Bordeaux.

Zurück