• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Jaja, die Bayern. Wenn man nix mehr weiss muss halt Bayern her halten ;)

Endlich hat die ganze Welt mal sein wahres ich gesehen. Nicht den aufgesetzten Gute-Laune-Onkel. Das freut mich sehr ;)

Und was mich am meisten freut ist der Sieg von Schalke. Gute Vorzeichen für ein gutes Bundesligaspiel :)

Auch wenn das Verhaltenstechnisch nicht Astrein ist ;) ich kann den guten Kloppo schon verstehen. Subotic musste behandelt werden und wollte wieder rein. Das wurde beim ersten mal nicht zugelassen. Als er dann reindurfte und nach hinten geeilt ist, war es schon zu spät und die Zuordnung bei der Ecke passte nicht.

Ich weiß, ich seh das warscheinlich , bis auf Seba, wieder alleine so und nein das ist bestimmt keine Ausrede für die Niederlage die war komplett verdient, aber es gibt Sachen die sind halt Scheiße.

Wo kommen wir denn da hin, wenn man sich im Fußball nicht mehr aufregen und rumbrüllen darf? Vor allem hat er den Assistenten angekeift, der mit Subotics erstem Pflaster nicht zufrieden war. Aber egal, der Assi war halt ne (eingeschnappte) Pussy. Klopp ist nicht mehr Psycho als Kahn auch, war halt nur blöd weil die Konsequenzen nochmal ne Schippe Unruhe reingebracht haben.

Klopp ist ja mal vor der Psycho, aber immerhin ist er ein Mann der Tat, dass muss man ihm lassen.

Das 1:0 war natürlich genial, wir habens nicht geglaubt als der Ball dann einfach so ins Tor viel. :D 2:0 war perfekt kombiniert und das 3:0 war auch sehenswert gegen einen Gegner der verhältnissmässig gut spielt, für dass er ähnlich wie Neapel aus Lostopf 4 kommt. Ein rumänischer Serienchamp ist nicht schlecht, genauso wie die Schweizer die gegen Chelsea gewonnen haben.

Schön. Neapel und Bukarest kommen aus Topf 4. Das ist aber auch die einzige gemeinsamkeit. Neapel ist um einige Klassen besser wie Bukarest. Die stehen zu Recht oben in Italien und die werden in der CL und in der Italienischen Meisterschaft nen Wörtchen mitreden.

Letztes Jahr kamen wir aus Topf 4 und gehörten da auch nicht rein. Genauso wenig wie Neapel.

Diese Setzliste ist eh fürn Arsch.

Schwagsi, ich sehe das schon auch so. Es gibt allerdings keine Regel die dem Schiri vorschreibt, wann und in welcher Situation er einen Spieler rein lassen muss. Normal wäre eher gesesen ihn NACH der Ecke rein zu lassen.
Nichts desto trotz, aufgeregt hätte sich sicher jeder Trainer. Und ich ganz sicherlich auch.
Aber was Klopp da tut hat schon ganz andere Ausmaße und ich persönlich finde, dass da noch eine Strafe folgen muss und der 4. Schiri zurecht den Handschlag verweigert hat. Dem Schiri ins Gesicht lachen, noch Daumen hoch zeigen und dann wird er sich sicher ganz ehrlich und aus tiefstem Herzen beim 4. entschuldigen wollen...
Dass er da sauer war ist verständlich und auch dass er mjt dem vierten Schiri "hitzig diskutiert", aber was er da tut ist ein no go.

Ach und Punkto Neapel. In der Serie A ist gerade mal der dritte Spieltag vorbei. Sie haben sich sinnvoll und gut verstärkt, aber dass die unter die ersten drei kommen, kann ich mir njr schwer vorstellen.

Meni, das was Klopp da macht geht auch nicht. Das hab ich auch schon gesagt. Scheiße gelaufen.

Richtig wäre aber gewesen Subotic schon beim ersten mal reinzulassen, nur weil dem 4. das Pflaster icht gefiel ;)

Naja seis drum. Mund abputzen und weiter gehts.

So sind die Regeln, wer blutet darf nicht spielen. und Subotic war schlecht getaped.
Klopp hätte mal lieber seinen Doc so anbrüllen sollen, dann hätte er vielleicht auch bleiben dürfen :D

Ich glaube eher, die rote Karte an Wiedenfeller war ausschlaggebend, aber OK, es geht weiter.
Klopp ist selber schuld, es war nur eine Frage der Zeit, bis er wieder austickt.
Stellt Euch Klopp als Nationaltrainer vor :D , aber der Anzug steht ihm irgendwie :)

Zurück