• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Wie wohl das Spiel am Abend enden wird? Ist Oesterreich überhaupt eine Gefahr? Im Hinspiel haben sie sehr gut gespielt, soweit ich das noch weiss.

Luxemburg liegt übrigens 3:1 gegen Russland zurück, gerade eben der Ehertreiffer und in zwei Minuten wird's dann auch schon vorüber sein im verregneten Russland. Aber schon ein sehr guter Auftritt, immerhin spielt hier das grösste Land der Welt zu Hause gegen ein doch relativ kleines Land.

Wie wohl das Spiel am Abend enden wird? Ist Oesterreich überhaupt eine Gefahr? Im Hinspiel haben sie sehr gut gespielt, soweit ich das noch weiss.

Luxemburg liegt übrigens 3:1 gegen Russland zurück, gerade eben der Ehertreiffer und in zwei Minuten wird's dann auch schon vorüber sein im verregneten Russland. Aber schon ein sehr guter Auftritt, immerhin spielt hier das grösste Land der Welt zu Hause gegen ein doch relativ kleines Land.

4:1 ;)

Bin auf die Doppel 6 Khedira/Kroos gespannt

Freu mich ungemein auf das Spiel heute Abend und ob mein Hassspieler Astronautowitsch ein Tor macht, oder ist der gerade verletzt?

DIe Führung ist zweifelsohne verdient, auch wenn Oesterreich jetzt etwas besser ins Spiel gekommen war, so schien es zumindest.

Unser Spiel endete 4:1 zugunsten der Russen. Damit musste Russland den ersten Gegentreffer überhaupt zu Hause hinnehmen, das war es schon wert. War auch das erste luxemburgische Tor überhaupt gegen Russland.

Deutschland könnte sich ja schon unter Umständen gegen die Faröer für die WM qualifizieren.

Am nächsten Spieltag müssen wir gegen Nordirland, gegen die haben wir im Hinspiel auswärts ein 1:1 erreicht, wobei der Punkt damals wirklich glücklich zu Stande kam.

Das Foul war Rot, aber was Klose da macht ist meiner Meinung nach auch rot.

Das letzte Tor haben unsere ja mal richtig schick rausgespielt

Zurück