• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Jaja. Ich freu mich das er wieder in der BL ist auch wenns beim falschen Verein ist.

Und zu der Aussage das der BVB sein Lieblingsverein ist.

naja was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Ist doch so. Das kann und sollte man ihm nicht übel nehmen. Ok die meisten Dortmunder werden es trotzdem tun........

Bin froh das Bielefeld wieder im Business ist, ein dutzend Tore in den paar Spielen sind auch sehr gut und das Spiel eben war auch genial!

@Boateng; ich bin zwar eher ein Schalke-Sympathisant aber mal ehrlich, dieses Anti-Gerede vom jeweilig anderen Revier-Verein ist doch lächerlich.

Zu Boateng selbst habe ich eine gute Einstellung, sein Foul damals war zwar nicht in Ordnung, genauso wie das damals gegen Wolfsburg als er noch bei Dortmund war, aber er hat sich immer maximal ins Zeug gelegt. Genau wie van Bommel damals bei Bayern, das war auch ein rustikaler Abräumer, sowas brauch man einfach.

Man darf nicht vergessen das Boateng meiner Meinung nach eine richtig positive Wendung bei Milan genommen hat.

Merkt ihr auch, dass Schwags voll Bock auf Schalke hat? Er redet seit Wochen von nichts anderem und jetzt gibt er sogar ganz offen zu, dass er die Schalker morgen anfeuern wird. Vermutlich hat er sein Auto verkauft, um an Karten zu kommen.
Ich habe es ja immer gesagt: Irgendwann kriegen wir euch alle!

Musste er auch.
Die italiener fallen schon um, wenn man sie anschaut, wenn er da welche kaputtgrätscht sterben sie vermutlich.

Ich denke, seit dieser Rassismus Skandal mit ihm in Italien war hat er mit der Liga abgeschlossen...

ich bin zwar eher ein Schalke-Sympathisant aber mal ehrlich, dieses Anti-Gerede vom jeweilig anderen Revier-Verein ist doch lächerlich.

Du bist lächerlich!

Aber mal ehrlich: ich brauche Anti-Gerede und Objekte, denen ich nichts gönne. Schalke gönne ich nichts, wirklich nichts. Es gibt da ein, zwei Schalker in meinem Umfeld, mit denen ich klarkomme, aber nur auf menschlicher Ebene, nicht auf fußballerischer.

Und Bayern gönne ich auch nichts. Und grade fiel diese wunderschöne Tor... :D

Richtig schöner Angriff von Chelski.

@Klopper

Keine Angst. Mich polt keiner um. Nur sehe ich das Dortmund - Schalke nicht so verbissen wie andere (ok hier im Forum muss man ab und an stänkern) und freue mich morgen einfach als neutraler Fussballfan auf ein hoffentlich gutes Spiel.

Zurück