• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Dieses Jahr heisst es übrigens Vollgas geben für die deutschen Teams! Vor allem die Engländer müssen vernichtend geschlagen werden!
Soll heissen: Bayern muss City vernichten, Dortmund darf sich um Arsenal kümmern, Leverkusen muss ManU niederringen und Schalke darf nicht zu hoch gegen Chelski verlieren.
Es geht um die 5jahres Wertung! Wir sind nur einen Steinwurf von Platz 2 entfernt!

Jetzt drehen die Blauen ganz durch.

Schalke verpflichtet Kevin Prince Boateng :eek2:

Und Adebayor soll auch nicht vom Tisch sein.

Im Umkehrschluss wird doch noch evtl. ein Draxler Verkauf in Betracht gezogen. Wahnsinn was da jetzt abgeht :)

Respekt Schalke. Ein wirklicher Transfer Hammer. Aber woher kommt das Geld? Billig ist Boateng sicherlich nicht.

Boateng und Jones auf der Doppelsechs. Haltet eure Knochen fest! Ob man Gattuso noch kriegen kann?

Ich fühle mich gerade ein wenig in die Zeit von Magath zurückversetzt. Bis Montag vermute ich noch elf Verpflichtungen und sieben Verkäufe.

12 Millionen soll er gekostet haben.

@ Klopper

Boateng und Jones werden nicht oft miteinander spielen, mindestens einer wird immer wegen Rot gesperrt sein.

Das ist ja mal ein Hammer! Darf Boateng denn in der CL von Schalke eingesetzt werden? Er ist ja während der CL Quali bereits für Mailand aufgelaufen.

Deswegen holen sie ihn ja auch....ein cleverer Transfer...irgendwie ungewohnt da es um die Schlümpfe geht :D

Vielleicht hat er auch einfach nur den Geheimauftrag erhalten, Schwein invalide zu grätschen, dass dieser die WM vergessen kann :kuh:

Sammer liegt tot am Boden, bevor er die Zähne gefletscht hat! Die neue Achse des Bösen im Schalker Mittelfeld lässt sich nicht von einem glatzköpfigen Ossi aus der Ruhe bringen.

Genial. Gegen Schalke muss man jetzt immer die erste Halbzeit abwarten und in der zweiten zuschlagen, wenn sie zu Zehnt oder neunt sind :D

Zurück