• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Pffft, ich hätte mir für Dortmund stärkere Gegner gewünscht. Celtic ist schon wieder in einer Gruppe mit Barcelona, also der BVB und Celtic könnten gerne tauschen.

Freuen tu ich mich jedenfalls darauf, wie Schalke vernichtet wird und Bayern von Moskau auseinander genommen wird :cool:

Pffft, ich hätte mir für Dortmund stärkere Gegner gewünscht. Celtic ist schon wieder in einer Gruppe mit Barcelona, also der BVB und Celtic könnten gerne tauschen.

Freuen tu ich mich jedenfalls darauf, wie Schalke vernichtet wird und Bayern von Moskau auseinander genommen wird :cool:

Glaubst wohl selber nicht daran.

@Meni

Gut ausgedrückt :)

Aye, Glückwunsch Ribery! Ist von den drei nominierten der kompletteste Spieler und hat auch einfach die stärkste Saison gespielt.

Dortmund hat nach Bayern die leichteste Gruppe. Bei den Bayern könnte Manchester ein Problem darstellen. Sonst aber kann jede deutsche Mannschaft weiter kommen. Platz 2 ist bei allen drin.

Schwach! Aber nach dem Durchmogeln gegen die Bulgaren ein mehr als verdientes Ausscheiden, wann man so dumme quasi-Eigentore schiesst.

Deutschland wird dann eben in der EL durch die Fussballgiganten SC Freiburg und Frankfurt vertreten, das ist doch auch was!

Stuttgart hat nichts anderes verdient. So blöd kann man gar nicht sein.

Gruppenauslosung:

Also vom Prinzip her müsste jede Deutsche Mannschaft weiterkommen. Wir haben mittlerweile so ein Standing in Europa da muss sich kein deutscher Klub mehr verstecken.

Oh je. Zum Glück ist nichts passiert.

Spielabbruch: Brand in Alkmaar

Wegen eines Brands im Stadion ist das Play-off-Rückspiel zur Europa League zwischen AZ Alkmaar und Atromitos Athen abgebrochen worden.
Nachdem ein Feuer im Dach entfacht war, wurde die Begegnung nach 59 Minuten beim Stand von 0:1 für den griechischen Vertreter zunächst unterbrochen und die Arena evakuiert.
Zu Verletzten soll es nicht gekommen sein.
Wie Alkmaar via Twitter mitteilte, wird das Spiel am Freitag um 11.00 Uhr nachgeholt.
Das Hinspiel hatte Alkmaar 3:1 gewonnen.

Zurück