• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Stimmt, nach den Wochen und Monaten Hoeneß durch den Schlamm ziehen, dem das "Ribery als Todsünder hinstellen" vorwegging, also durchweg Niveauvolle und faire Zeiten vergingen, habe ich jetzt mit einem unberechtigten und hasserfüllten Post gegen den heiligen St. Subotic wieder alles kaputt gemacht. Schande über mein Haupt :halo:

Oh ja ;)

Zurück zum Thema. Heute die Auslosung, die Spannung steigt langsam. Nichts zu vergessen die Ehrung zum Fußballer Europas. Daumen drücken für Ribéry :)

Ach, es wird doch eh wieder Messi.
Und vielleicht gibts die grandiose Sensation und es wird Ronaldo.
Ribery wirds nicht, da bin ich mir leider ziemlich sicher.

Wegen der Auslosung, meine Wunschgruppe habe ich ja schon geschrieben.
Mal schauen ob ihr euer Losdusel der KO-Runde 13 diesmal auch in der Gruppenphase schon nutzen könnt.

Fun Fact: Schalke ist in Lostopf 2, wärend CL Finalist BVB in Lostopf 3 abhängt :D
Für Dortmund wünsche ich mir:
Real
Donezk
BVB
Koenhagen

Wenns blöd läuft:
Barca
PSG
BVB
Neapel

Mit Dusel:
Porto
Marseille
BVB
Pilsen

ich fühle mich dieses jahr zum ersten mal seit langem in der glücklichen Lage, dass mir komplett Wurscht ist, wer uns zugelost wird. Weil wir jede Gruppe gewinnen können und müssen!

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es auch egal, in welcher Gruppe wir landen.
Denn wir haben vor niemanden Angst, höchstens Respekt....

Denke nicht, dass diesmal die Gruppenphase für euch ein Selbstläufer wird. Aber warten wir mal die Auslosung ab...

Wirds auch nicht, aber die Gruppenphase müssen und werden wir packen.

Ick les Berlin.. Lasst mir mene alte Dame... Bisher läuft et ja janz jut aber mir schwrant noch böses...

Zurück